Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC Hinten

Diskutiere PDC Hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu der PDC. Kann man die Stecker mit Kabel die an die Sensoren gehen auch einzeln bekommen? Da bei mir der...

1. #1 fanatics, 25.03.2013
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der PDC. Kann man die Stecker mit Kabel die an die Sensoren gehen auch einzeln bekommen? Da bei mir der Stecker defekt sind!

MfG
    Fanatics

2. #2 CrazyCat, 27.03.2013
    CrazyCat

CrazyCat Benutzer

Hi,

was ist ein PDC?

Diese Abkürzung ist mir nicht geläufig.

3. #3 fanatics, 27.03.2013
    fanatics

fanatics Benutzer

Park Distanz Controll
    Rückfahrsensoren

Thema:

PDC Hinten

Die Seite wird geladen...

PDC Hinten - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...