Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC im Hinteren Stoßfänger

Diskutiere PDC im Hinteren Stoßfänger im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße,,,,, Kann mir jemand die Maße von der Aussparung (Durchmesser) der PDC Sensoren im Stoßfänger der Heckstoßstange? Lg Maik

1. #1 Maik_2503, 18.12.2012
    Maik_2503

Maik_2503 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2
    Grüße,,,,,

Kann mir jemand die Maße von der Aussparung (Durchmesser) der PDC Sensoren im Stoßfänger der Heckstoßstange?

Lg Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 20.12.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die Halter haben einen Innendurchmesser von 18mm. kommt noch ca. 1mm Materialstärke dazu...

4. #3 Maik_2503, 21.12.2012
    Maik_2503

Maik_2503 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2

Schönen Danke :top1::top1::top1:

Aber es hat sich für mich erledigt, ich hab mal in Autohaus nach dem Preis gefragt.
    Die mit PDC Löchern kostet 79€ und die ohne 29€.
    Da bohre ich lieber wieder selber die Löcher rein mit der Bohrkrone.

Thema:

PDC im Hinteren Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

PDC im Hinteren Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...