PDC Lautsprecher wo verbaut

Diskutiere PDC Lautsprecher wo verbaut im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...

1. #1 Stefan0110, 13.09.2017
    Stefan0110

Stefan0110 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect Bj.2014
    Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016

Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut.

Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen will gegen ein Kenwood

Stellt sich mir die Frage ob das Sync Radio mit der PDC gekoppelt ist?

Oder läuft Sie separat mit eigenen Boxen.

Habe von anderen Ford Modelen gehört das beim Tausch des Radios die PDC nicht mehr Funzt da, dass PDC Piepsen über das Radio wiedergegeben wird

bitte um Hilfe

Danke

Thema: PDC Lautsprecher wo verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit connect lautsprecher wechseln

,
  2. ford transit connect BJ 14. lautsprecher wechseln

,
  3. ford transit connect Lautsprecher schlecht

,
  4. rückfahrsensoren ford focus Lautsprecher wo,
  5. wo ist der pdc lautsprecher signum verbaut
Die Seite wird geladen...

PDC Lautsprecher wo verbaut - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW PDC defekt - wie auslesen?

PDC defekt - wie auslesen?: Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine PDC hat sich vor einigen Tagen verabschiedet. Nach dem einlegen des...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?

Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  3. PDC "Lautsprecher" defekt?

PDC "Lautsprecher" defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 PDC Lautsprecher defekt

PDC Lautsprecher defekt: Hallo, war heute bei Ford weil die PDC beim Rückwertsgang ein Dauerton von ein paar Sec. hatte. Jetzt nach ein paar Tagen gar kein Ton mehr nur...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise: Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt für die Rückfahrsensoren? Das Signal ist viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden