Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC Leiste Hinten

Diskutiere PDC Leiste Hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute... kann mir jemand die Teilenummer für die PDC Leiste hinten sagen? bzw. weis jemand wo ich so eine leiste herbekomme? mfg. Thomas

1. #1 djthomas, 14.06.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Hallo leute...
    kann mir jemand die Teilenummer für die PDC Leiste hinten sagen?
    bzw. weis jemand wo ich so eine leiste herbekomme?
    mfg. Thomas

2. #2 djthomas, 15.06.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Hat sich erledigt die Leiste ohne Löcher kostet bei Ford 28€ und mit PDC Löcher 48€

Thema:

PDC Leiste Hinten

Die Seite wird geladen...

PDC Leiste Hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Parksensor PDC

Parksensor PDC: Mahlzeit die Community. Bei meinem Galaxy funktionieren die PDC's leider nicht mehr wie sie sollten. Das zeigt sich indem es bei Zündung "EIN"...