Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 pdc nachrüsten

Diskutiere pdc nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ist es sehr aufwändig und kostenintensiv die originale pdc von ford in der heckschürze eines focus mk2 fl st´s nachzurüsten? oder ist es gar nicht...

1. #1 freak.86, 22.12.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ist es sehr aufwändig und kostenintensiv die originale pdc von ford in der heckschürze eines focus mk2 fl st´s nachzurüsten?
    oder ist es gar nicht mehr möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 22.12.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

ist nur die frage ,was für dich kostenintensiv heißt. Das nachrüsten mit dem nachrüstsatz den man bei ford kaufen kann ist eigentlich keine große sache . ich weiß es nicht mehr ganz genau ob es der fließheck oder der turnier war bei dem man noch nichtmal die heckschürze abbauen braucht wenn man ne bühne oder grube hat.

Thema:

pdc nachrüsten

Die Seite wird geladen...

pdc nachrüsten - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...