Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC-pfeift ständig
Diskutiere PDC-pfeift ständig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bei unserem Focus (Turnier, Bj. 06) ist seit einigen Tagen die Einparkhilfe keine Hilfe mehr. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird,...
Thema:
PDC-pfeift ständig
Die Seite wird geladen...
-
PDC-pfeift ständig - Ähnliche Themen
-
2,2tdci pfeift
2,2tdci pfeift: halllo…… Ich heiße Petra und fahre seit 6 Jahren meinen Galaxy, BJ 2009.... Bin mega zufrieden und habe mittlerweile 220 000km drauf. Man muss... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC
PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die... -
PDC - Probleme
PDC - Probleme: Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Galaxy Titanium FL Bj. 2011, 2,0 Diesel mit 140 PS. Fahrzeug hat vorne und hinten Parksensoren. Beim... -
PDC gestört?
PDC gestört?: Da ich u.a. mit eurer Hilfe das xenon Problem gelöst habe...folgt doch sogleich das nächste.... Irgendwann ist mal das pdc von heute auf morgen... -
Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig
Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...