Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC piepen

Diskutiere PDC piepen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute habe mal wieder ein problem mit der PDC sie piept nicht und wenn ich den rückwärstgang einlege und mein finger genau Auf dem sensor...

1. #1 chefkind, 29.05.2013
    chefkind

chefkind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    Hey leute habe mal wieder ein problem mit der PDC sie piept nicht und wenn ich den rückwärstgang einlege und mein finger genau Auf dem sensor drücke kommt ein hoher piepton bei allen 4 sensoren und einer piept anderes (normal wie immer)was heißt das hohe piepen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    dauerton?
    dann heißt das piepen wohl das du den finger davor hast ;)

4. #3 chefkind, 29.05.2013
    chefkind

chefkind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    Haha wenn ich due hand weg nehme löst sie nichtucht aus

5. #4 NuMmEr 6, 29.05.2013
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    is auch klar, nix vorm sensor, kein ton... wo liegt dein problem genau?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC piepen

Die Seite wird geladen...

PDC piepen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Teile PDC

Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  5. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...