Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Pdc problem vorne

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von mondeo23, 25.04.2013.

1. #1 mondeo23, 25.04.2013
    mondeo23

mondeo23 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    Hallo Gemeinde,
    Habe ein kleines pronlem mit meinen Pdc vorne. Wenn pdc an ist piepst es manchmal sogar im freien wenn kein hinderniss ist weit und breit vorne. Hinten ist soweit alles in ordnung. Mich stört allerdings dass man den hinteren piepser kaum hört wenn der vordere anfängt unnötig zu piepsen. Habe 2 neue Sensoren für vorne mitte links und rechts schon gekauft und gewechselt und es hat nichts gebracht.
    Habe im internet gesucht, einige meinen der grosse Stecker (Hauptstecker) vom Pdc vorne wäre verdreckt eventuell, nur ich weiss nicht wo der Stecker sein soll für vorne.
    Kann man dann eventuell den grossen Stecker mit Kontaktspray reinigen?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pdc problem vorne

Die Seite wird geladen...

Pdc problem vorne - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....