C-MAX (Bj. 03-07) DM2 PDC Problem

Diskutiere PDC Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hey Leute, so wir haben ja nun ca -7grad hier in Berlin.... nun ist mir seit gestern aufgefallen das sobald ich die handbremse löse mein...

1. #1 anz1988, 03.01.2016
    anz1988

anz1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hey Leute,

so wir haben ja nun ca -7grad hier in Berlin....

nun ist mir seit gestern aufgefallen das sobald ich die handbremse löse mein vorderes Piepsignal von den pdc's durchgängig piept...als wenn ich irgendwo drann stehe was aber nicht der fall ist....
    selbst wenn ich langsam los fahre piept es noch weiter....
    hab auch schon geguckt ob vorne dranne irgendwas ist...auch leider nicht der fall...

kennt das problem jemand von euch????
    liegt es an der elektrik????

mfg und vielen dank schonmal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vermutlich einer der vorderen Abstandssensoren vereist oder verdreckt.

Thema:

PDC Problem

Die Seite wird geladen...

PDC Problem - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...