Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Diskutiere PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten...

1. #1 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo

Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten zusammen !
    Bzw. wie wird es geschalten! Birnen und Sicherung P80(7.5) sind ok!

danke schomal vorab!

2. #2 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein, daher geht weder das Rückfahrlicht noch die PDC

3. #3 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    kann man ihn nach stellen oder muß er getauscht werden?

4. #4 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einstellen kann man nichts, höchstens sauber machen ... im normalfall muss man den Schalter aber erneuern

5. #5 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    ich hab grad mal gestöbert bei orginalteile.de! hab aber diesen schalter nicht gefunden !hat jemand die nur nr von dem teil?

Thema:

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Welche Originalfelgen gehen

Welche Originalfelgen gehen: Meine Frau hat eine ihrer 15 Zoll Allus kaputt gefahren. Ich suche jetzt eine gebrauchte davon, aber bei eBay ist die nur einmal zu finden für...
  2. Kupplung und Schaltung gehen hart

Kupplung und Schaltung gehen hart: Tach, bin heute mit dem Auto meiner Frau gefahren( Mk3 Fl 1.6 Benziner Bj 05/2015 70tkm) Dabei ist mir aufgefallen das die Kupplung hart zum...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht

Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen noch einen zweiten Focus zugelegt bei diesem funktionieren leider die pdc‘s nicht, also es piept nichts, aber...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  5. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden