Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Diskutiere PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten...

  1. #1 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten zusammen !
    Bzw. wie wird es geschalten! Birnen und Sicherung P80(7.5) sind ok!

    danke schomal vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein, daher geht weder das Rückfahrlicht noch die PDC
     
  4. #3 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    kann man ihn nach stellen oder muß er getauscht werden?
     
  5. #4 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einstellen kann man nichts, höchstens sauber machen ... im normalfall muss man den Schalter aber erneuern
     
  6. #5 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    ich hab grad mal gestöbert bei orginalteile.de! hab aber diesen schalter nicht gefunden !hat jemand die nur nr von dem teil?
     
Thema:

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. KmH für PDC

    KmH für PDC: Hallo Gemeinde Der Neuzugang, ein Foc III Kombi hat PDC mit Einparkgewürge (falls es einen Unterschied macht...) Jetzt soll da nen Haken dran....
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...