Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Diskutiere PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten...

  1. #1 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten zusammen !
    Bzw. wie wird es geschalten! Birnen und Sicherung P80(7.5) sind ok!

    danke schomal vorab!
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein, daher geht weder das Rückfahrlicht noch die PDC
     
  3. #3 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    kann man ihn nach stellen oder muß er getauscht werden?
     
  4. #4 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einstellen kann man nichts, höchstens sauber machen ... im normalfall muss man den Schalter aber erneuern
     
  5. #5 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    ich hab grad mal gestöbert bei orginalteile.de! hab aber diesen schalter nicht gefunden !hat jemand die nur nr von dem teil?
     
Thema:

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

    PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...
  3. PDC - Probleme

    PDC - Probleme: Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Galaxy Titanium FL Bj. 2011, 2,0 Diesel mit 140 PS. Fahrzeug hat vorne und hinten Parksensoren. Beim...
  4. PDC gestört?

    PDC gestört?: Da ich u.a. mit eurer Hilfe das xenon Problem gelöst habe...folgt doch sogleich das nächste.... Irgendwann ist mal das pdc von heute auf morgen...
  5. Parksensor PDC

    Parksensor PDC: Mahlzeit die Community. Bei meinem Galaxy funktionieren die PDC's leider nicht mehr wie sie sollten. Das zeigt sich indem es bei Zündung "EIN"...