Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Diskutiere PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten...

  1. #1 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem PDC und der Rückfahrleuchten!Es geht keins von beiden!Meine Frage ist hängt das PDC mit denn Rückleuchten zusammen !
    Bzw. wie wird es geschalten! Birnen und Sicherung P80(7.5) sind ok!

    danke schomal vorab!
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein, daher geht weder das Rückfahrlicht noch die PDC
     
  3. #3 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    kann man ihn nach stellen oder muß er getauscht werden?
     
  4. #4 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einstellen kann man nichts, höchstens sauber machen ... im normalfall muss man den Schalter aber erneuern
     
  5. #5 TheJonny, 29.05.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    ich hab grad mal gestöbert bei orginalteile.de! hab aber diesen schalter nicht gefunden !hat jemand die nur nr von dem teil?
     
Thema:

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

PDC + Rückfahrleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Parksensor PDC

    Parksensor PDC: Mahlzeit die Community. Bei meinem Galaxy funktionieren die PDC's leider nicht mehr wie sie sollten. Das zeigt sich indem es bei Zündung "EIN"...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...