Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC Sensor defekt, richtig?

Diskutiere PDC Sensor defekt, richtig? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab auch nen Problem mit den Rückfahrsensoren. Im Video hört Ihr wie es vorher war, danach hab ich dann einfach mal den 2ten Sensor von...

  1. #1 MarkusHB, 27.01.2013
    MarkusHB

    MarkusHB Guest

    Ich hab auch nen Problem mit den Rückfahrsensoren.


    Im Video hört Ihr wie es vorher war, danach hab ich dann einfach mal den 2ten Sensor von Rechts (Beifahrerseite) auf den 3ten Steckplatz gesteckt und andersrum. Nachdem ich dann den R-Gang eingelegt habe hat es anstatt 2x dann 3x gepiept.


    Ich gehe also mal davon aus das es der 2te Sensor ist der defekt ist.

    Nur was mich wundert, wenn ich den R-Gang einlege piept es normal als wenn etwas im Weg ist, dann kommt der lange Dauerton und dann halt die Fehlermeldung welcher Sensor es ist.


    Ist es also der eine Sensor??
    Bekommt man diese Sensoren nur bei Ford? Im Internet finde ich leider keine, weder gebraucht noch neu.

    Hier das Video:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1U1XmLiuqxY"]20130125 170027 - YouTube[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.01.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gibt eigentlich eine ganz einfache prüfung ;)

    eine kugelschreibermine gegen den sensor halten ond hören ob er tickert bei eingelegtem r-gang , wenn nichts tickert ist er hin ;)
    da ja der fehler beim umstecken mit geht .
     
Thema:

PDC Sensor defekt, richtig?

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor defekt, richtig? - Ähnliche Themen

  1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...