Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Sensor Frontkühlergrill reingerutscht ohne Außeneinwirkung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von FordTuTi3, 25.04.2014.

1. #1 FordTuTi3, 25.04.2014
    FordTuTi3

FordTuTi3 Neuling

Grüßt euch, bei mir ist der vordere linke PDC Sensor ohne mein Zutun reingerutscht, hab mich immer gewundert warum er die ganze Zeit den Kontaktton abgibt. Wahrscheinlich ist vorne die Plaste von dem Teil wo auch der Kennzeichenhalter drauf montiert ist an einigen Stellen gebrochen, bei wem ist das ganze auch schon mal passiert - und vorallem ist das nach 9Monaten Fahrzeugalter ein Garantiefall? Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Osdp1man, 25.04.2014
    Osdp1man

Osdp1man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Könnte es ein Parkrempler gewesen sein?

4. #3 Bud Bundy, 26.04.2014
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Genau.
    Denn ohne zutun von irgendjemanden passiert sowas eigentlich nicht.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Aufnahme hinter dem Grill ist eigentlich sehr stabil (wer jemals einen Sensor reingedrückt hat weiß wovon ich rede).
    Das muß ein kleiner Rempler gewesen sein, von selbst fällt sowas nicht raus.

6. #5 FordTuTi3, 26.04.2014
    FordTuTi3

FordTuTi3 Neuling

Scheint hinten ne Halterung weggekracht sein - der ganze Front Teil wackelt, wird mit Ford eine Garantiesitzung gemacht, ich hoffe die übernehmen es, Auto ist 9 Monate alt und von außen gabs definitiv keinen Treffer.

7. #6 Osdp1man, 27.04.2014
    Osdp1man

Osdp1man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Als FFH würde ich wie Rathi argumentieren.
    Klarer Fall von Fremdeinwirkung.
    Also eher ein Fall für die Versicherung als ein Garantiefall.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Definitiv sagt wer?
    Stehst Du Tag und Nacht neben Deinem Auto?
    Na also. ;)

Ein klitzekleiner Parkrempler, ein Fußball von den Jungs nebenan, es gibt unzählige Möglichkeiten für einen Handkuss den man gar nicht sieht weil es keine Spuren gibt.

10. #8 Rolli 3, 27.04.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Wenn von aussen keine Kampfspuren zu sehen sind, hast du schon mal ein gutes Argument zum Verhandeln.
    Entscheiden, obs ein Garantiefall ist oder nicht, tut aber der Händler und natürlich der Hersteller.

Thema:

PDC Sensor Frontkühlergrill reingerutscht ohne Außeneinwirkung

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor Frontkühlergrill reingerutscht ohne Außeneinwirkung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  2. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...
  3. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...
  5. Habe ich rdks sensoren in den Reifen????

Habe ich rdks sensoren in den Reifen????: Hallo, Frage steht oben, möchte mir ein Winterradsatz zu legen und frage mich ob die Räder Rdks Sensoren haben müssen. Fahre einen Focus Turnier...