Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier

Diskutiere PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin ja drüber meinen neuen Focus neu aufzubauen (Unfallschaden hinten) und bin auf ein neues Hindernis gestoßen. Anscheinend sind beim...

  1. #1 silvercircle, 14.03.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Kuga 2.0 TDCI ´17
    Hallo,

    bin ja drüber meinen neuen Focus neu aufzubauen (Unfallschaden hinten) und bin auf ein neues Hindernis gestoßen. Anscheinend sind beim Facelift die hinteren Parkpilot Senoren anders als beim Vorfacelift. Hat jemand die Teilenummern. Es geht nur um die 4 stk. einfachen PDC Sensoren hinten inkl. Halter. Nicht die für die Parktronik, das wären ja 6 stk. und evtl. auch andere Typen. Hab mir welche aus dem Netz besorgt, die haben andere Stecker als der Kabelbaum :mies:

    Gruß
    Thomas
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Welche Farbe brauchst du denn? Die Dinger gibt es schon fertig lackiert.
     
  3. #3 silvercircle, 14.03.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Kuga 2.0 TDCI ´17
    Hallo,

    wieso lackiert, die sitzen doch in der Stoßstange im unlackierten Teil unten, zwei mittig und zwei etwas außen. Mein neuer ist Frostweiß, nur zur Sicherheit.
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Gutes Argument, hab das "Turnier" überlesen :lol:

    Folgende sollten es tun: FINIS 5348245 16€ + MwSt.
     
  5. #5 silvercircle, 15.03.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Kuga 2.0 TDCI ´17
    Danke dir, sind ja auch Original nicht mal so teuer.:)
     
Thema:

PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...