Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier

Diskutiere PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin ja drüber meinen neuen Focus neu aufzubauen (Unfallschaden hinten) und bin auf ein neues Hindernis gestoßen. Anscheinend sind beim...

  1. #1 silvercircle, 14.03.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,

    bin ja drüber meinen neuen Focus neu aufzubauen (Unfallschaden hinten) und bin auf ein neues Hindernis gestoßen. Anscheinend sind beim Facelift die hinteren Parkpilot Senoren anders als beim Vorfacelift. Hat jemand die Teilenummern. Es geht nur um die 4 stk. einfachen PDC Sensoren hinten inkl. Halter. Nicht die für die Parktronik, das wären ja 6 stk. und evtl. auch andere Typen. Hab mir welche aus dem Netz besorgt, die haben andere Stecker als der Kabelbaum :mies:

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Welche Farbe brauchst du denn? Die Dinger gibt es schon fertig lackiert.
     
  4. #3 silvercircle, 14.03.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,

    wieso lackiert, die sitzen doch in der Stoßstange im unlackierten Teil unten, zwei mittig und zwei etwas außen. Mein neuer ist Frostweiß, nur zur Sicherheit.
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Gutes Argument, hab das "Turnier" überlesen :lol:

    Folgende sollten es tun: FINIS 5348245 16€ + MwSt.
     
  6. #5 silvercircle, 15.03.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Danke dir, sind ja auch Original nicht mal so teuer.:)
     
Thema:

PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor hinten Focus 2015 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....