Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 PDC Sensor vorne ausbauen

Diskutiere PDC Sensor vorne ausbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, weiß irgendjemand, wie ich den äußeren, vorderen Sensor auf der Fahrerseite des PDC austauschen kann? Hoffe ja, dass nicht die...

  1. #1 AndreasT, 27.01.2015
    AndreasT

    AndreasT Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Wa6, 2006, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    weiß irgendjemand, wie ich den äußeren, vorderen Sensor auf der Fahrerseite des PDC austauschen kann?
    Hoffe ja, dass nicht die komplette Frontschürze runter muss ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Sensor vorne ausbauen

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

    Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...