Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 PDC Sensor wechseln
Diskutiere PDC Sensor wechseln im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, weiß einer wie ich vorn / mitte die PDC Sensoren gewechselt bekomme? Sind diese gesteckt, geklebt, geclipst?
Thema:
PDC Sensor wechseln
Die Seite wird geladen...
-
PDC Sensor wechseln - Ähnliche Themen
-
PDC Sensor Fehler B1B48:14-2A
PDC Sensor Fehler B1B48:14-2A: Mein Parksensor meckert. Fehlercode: B1B48:14-2A Angeblich irgendein Kurzschluss. Ich kann aber nichts am Kabel selber entdecken. Jemand ne... -
Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion
Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion: Hallo, ich habe nach einem Parkrempler, bei dem der PDC Sensor hinter die Stoßstange gedrückt wurde (hing noch am Kabel) nach einer Fahrt... -
PDC Halterungen/Sensoren
PDC Halterungen/Sensoren: Hallo Forum, ich suche für meine ST-Line Heckstoßstange Halterungen der PDC Sensoren. Ich habe mir bereits 7zap zur Hilfe genommen aber daraus... -
PDC Sensor defekt
PDC Sensor defekt: Grüßt euch am Mk1 funktioniert hinten die PDC nicht mehr. Anfangs funktionierte sie nach paar Sekunden Fehlfunktion wie sie sollte nun kommt nur... -
Biete 4 PDC Sensoren Original Ford FIN 1899680 Magnetic grau
4 PDC Sensoren Original Ford FIN 1899680 Magnetic grau: Hallo! Hier der Link zu meiner Auktion! Bei Interesse kann auch direkt gekauft werden. Original PDC Sensor Parkpilot Ford FIN 1899680 Lackiert...