1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche PDC Sensor

Diskutiere PDC Sensor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche einen bis zwei von den unten angezeigtem PDC Sensor. Über Antworten würde ich mich freuen. Lieben Gruß

1. #1 ST-Turnier83, 11.01.2013
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

ich suche einen bis zwei von den unten angezeigtem PDC Sensor.
    Über Antworten würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slick99, 15.01.2013
    slick99

slick99 Benutzer

Fahrzeug:
    Ghia
    Ich habe 3 Sensoren zum Verkauf, 30 € inklusive Versand für einen.

Thema:

PDC Sensor

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 PDC

PDC: Gibt es eine Möglichkeit das das PDC auch grafisch dargestellt wird im Convers + ???
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient