Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pdc sensor

Diskutiere Pdc sensor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe ein Problem, kann mir einer von euch sagen, welche PDC Sensoren im Mondeo verbaut sind? Bosch ArtNr. ?? wenn man echt mal was...

  1. #1 2-liter-, 09.11.2010
    2-liter-

    2-liter- Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein Problem,

    kann mir einer von euch sagen, welche PDC Sensoren im Mondeo verbaut sind?

    Bosch ArtNr. ??

    wenn man echt mal was wissen will, steht im internet nix!
     
Thema:

Pdc sensor

Die Seite wird geladen...

Pdc sensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

    Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  3. Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt

    Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

    PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...
  5. PDC - Probleme

    PDC - Probleme: Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Galaxy Titanium FL Bj. 2011, 2,0 Diesel mit 140 PS. Fahrzeug hat vorne und hinten Parksensoren. Beim...