Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pdc sensor

Diskutiere Pdc sensor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe ein Problem, kann mir einer von euch sagen, welche PDC Sensoren im Mondeo verbaut sind? Bosch ArtNr. ?? wenn man echt mal was...

1. #1 2-liter-, 09.11.2010
    2-liter-

2-liter- Neuling

Moin,

ich habe ein Problem,

kann mir einer von euch sagen, welche PDC Sensoren im Mondeo verbaut sind?

Bosch ArtNr. ??

wenn man echt mal was wissen will, steht im internet nix!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pdc sensor

Die Seite wird geladen...

Pdc sensor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. KmH für PDC

KmH für PDC: Hallo Gemeinde Der Neuzugang, ein Foc III Kombi hat PDC mit Einparkgewürge (falls es einen Unterschied macht...) Jetzt soll da nen Haken dran....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...