Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC Sensor

Diskutiere PDC Sensor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, einer von meinen PDC Sensoren an meinem 2005er Focus ist kaputt. Hab einen gebrauchten aus einem 2005er C-Max im Blick, passt der...

1. Boda

Boda Neuling

Hallo Leute,

einer von meinen PDC Sensoren an meinem 2005er Focus ist kaputt.
    Hab einen gebrauchten aus einem 2005er C-Max im Blick, passt der oder gibt es da verschiedene?

Gruß Boda

Thema:

PDC Sensor

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  3. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  4. Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt

Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden