Transit VI (Bj. 06-13) F**6 PDC Sensoren

Diskutiere PDC Sensoren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da ich gerade bissi forsche welche AHK ich wie an meinen Transit mit Trittbrett und PDC dran bekomme, hab ich festgestellt das 2 PDC Sensoren...

1. #1 Septemberregen, 01.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Da ich gerade bissi forsche welche AHK ich wie an meinen Transit mit Trittbrett und PDC dran bekomme, hab ich festgestellt das 2 PDC Sensoren nicht funktionieren.
    Gibt es die irgendwo günstiger als bei Ford im Zubehör ?

THANKS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Septemberregen, 09.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    So war mal bei Ford, da kostet ein Sensor schon mal 74,50€, ok damit hab ich bei Ford gerechnet.
    Ich schau aber erst mal was genau defekt ist, eventuell ist es ja ein Kontaktproblem.
    Ich wollt eigentlich die 4 Ringe (Halter) mitnehmen, in denen die Sensoren sitzen, sind übrigens 4 verschiedene, also damit wird auch die "Guckrichtung" bestimmt, denn die sind bei mit so abgeschubst, Trittbrettverkleidung noch voll schön, somit dachte ich mach ich beim Überprüfen gleich alles hüsch, aber bei 24,50€ pro Stück, ist mir der Hunni den Spaß nicht wert, da werden die halt nur bissi gerichtet und feddisch.

Wenn aber Sensoren benötigt werden, werd ich mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/like/151459971841?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
    gucken, da sollten passende zu finden sein.

4. #3 Septemberregen, 10.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
  5. #4 Septemberregen, 11.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Heute eingebaut, passen und arbeiten perfekt !!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Sensoren

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 PDC

PDC: Gibt es eine Möglichkeit das das PDC auch grafisch dargestellt wird im Convers + ???
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  4. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...