Transit VI (Bj. 06-13) F**6 PDC Sensoren

Diskutiere PDC Sensoren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da ich gerade bissi forsche welche AHK ich wie an meinen Transit mit Trittbrett und PDC dran bekomme, hab ich festgestellt das 2 PDC Sensoren...

  1. #1 Septemberregen, 01.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Da ich gerade bissi forsche welche AHK ich wie an meinen Transit mit Trittbrett und PDC dran bekomme, hab ich festgestellt das 2 PDC Sensoren nicht funktionieren.
    Gibt es die irgendwo günstiger als bei Ford im Zubehör ?

    THANKS
     
  2. #2 Septemberregen, 09.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    So war mal bei Ford, da kostet ein Sensor schon mal 74,50€, ok damit hab ich bei Ford gerechnet.
    Ich schau aber erst mal was genau defekt ist, eventuell ist es ja ein Kontaktproblem.
    Ich wollt eigentlich die 4 Ringe (Halter) mitnehmen, in denen die Sensoren sitzen, sind übrigens 4 verschiedene, also damit wird auch die "Guckrichtung" bestimmt, denn die sind bei mit so abgeschubst, Trittbrettverkleidung noch voll schön, somit dachte ich mach ich beim Überprüfen gleich alles hüsch, aber bei 24,50€ pro Stück, ist mir der Hunni den Spaß nicht wert, da werden die halt nur bissi gerichtet und feddisch.

    Wenn aber Sensoren benötigt werden, werd ich mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/like/151459971841?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
    gucken, da sollten passende zu finden sein.
     
  3. #3 Septemberregen, 10.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
  4. #4 Septemberregen, 11.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Heute eingebaut, passen und arbeiten perfekt !!!
     
Thema:

PDC Sensoren

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...