Transit VI (Bj. 06-13) F**6 PDC Sensoren

Diskutiere PDC Sensoren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da ich gerade bissi forsche welche AHK ich wie an meinen Transit mit Trittbrett und PDC dran bekomme, hab ich festgestellt das 2 PDC Sensoren...

  1. #1 Septemberregen, 01.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Da ich gerade bissi forsche welche AHK ich wie an meinen Transit mit Trittbrett und PDC dran bekomme, hab ich festgestellt das 2 PDC Sensoren nicht funktionieren.
    Gibt es die irgendwo günstiger als bei Ford im Zubehör ?

    THANKS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Septemberregen, 09.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    So war mal bei Ford, da kostet ein Sensor schon mal 74,50€, ok damit hab ich bei Ford gerechnet.
    Ich schau aber erst mal was genau defekt ist, eventuell ist es ja ein Kontaktproblem.
    Ich wollt eigentlich die 4 Ringe (Halter) mitnehmen, in denen die Sensoren sitzen, sind übrigens 4 verschiedene, also damit wird auch die "Guckrichtung" bestimmt, denn die sind bei mit so abgeschubst, Trittbrettverkleidung noch voll schön, somit dachte ich mach ich beim Überprüfen gleich alles hüsch, aber bei 24,50€ pro Stück, ist mir der Hunni den Spaß nicht wert, da werden die halt nur bissi gerichtet und feddisch.

    Wenn aber Sensoren benötigt werden, werd ich mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/like/151459971841?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
    gucken, da sollten passende zu finden sein.
     
  4. #3 Septemberregen, 10.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
  5. #4 Septemberregen, 11.09.2015
    Septemberregen

    Septemberregen Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Heute eingebaut, passen und arbeiten perfekt !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Sensoren

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren - Ähnliche Themen

  1. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Teile PDC

    Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

    Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...