1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete PDC Sensoren

Diskutiere PDC Sensoren im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich habe einige Sensoren für vorne und hinten gebraucht und neu hier rum liegen auch einige PDC Halter. Die gebrauchten sind teilweise...

1. #1 schitho, 04.03.2016
    schitho

schitho Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
    Hallo ich habe einige Sensoren für vorne und hinten gebraucht und neu hier rum liegen auch einige PDC Halter.

Die gebrauchten sind teilweise lackiert und können auch von mir in der richtigen Farbe lackiert werden.(die neuen natürlich auch)

Bei Interesse bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebuchad, 19.03.2016
    Nebuchad

Nebuchad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III FL BJ2015 1.0 EB
    Audi A6 Avant
    Hi,

ist das ganze noch aktuell? Hast du weitere Informationen zum nachrüsten?

Thema:

PDC Sensoren

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...