Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

Diskutiere PDC Signal abgreifen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...

1. #1 blutsvense, 13.08.2016
    blutsvense

blutsvense Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj.2013
    1,0 Ecoboost
    Hallo

habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier,
    da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein entsprechendes interface besorgt.Gestern abend wollte ich dieses anschliessen und es hat leider nicht funktioniert.
    Heute bei Media Markt gewesen und die haben für Ford garnichts.Nun meine Frage:
    Wenn ich auf die Lenkradfernbedienung verzichte, mir ein Zündungsplus vom Sicherungskasten hole, könnte ich das Radio auch benutzen, nur würde das Signal für PDC und unangeschnallt sein fehlen.Kann man das Signal irgendwo abgreifen und mit einem kleinen extra Lautsprecher betreiben?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 13.08.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    PDC geht nur mit entsprechenden CAN-Bus-Adapter, läuft alles über Bus

und ''unangeschnallt pling pling pling'' kommt doch aus dem Tacho?

4. #3 blutsvense, 13.08.2016
    blutsvense

blutsvense Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj.2013
    1,0 Ecoboost
    danke
    dann brauch ich wohl einen andres interface

5. #4 MucCowboy, 13.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was haben der Rückfahrwarner und der Gurtwarner mit Deinem Radio zu tun?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Signal abgreifen

Die Seite wird geladen...

PDC Signal abgreifen - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. KmH für PDC

KmH für PDC: Hallo Gemeinde Der Neuzugang, ein Foc III Kombi hat PDC mit Einparkgewürge (falls es einen Unterschied macht...) Jetzt soll da nen Haken dran....
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden