Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

Diskutiere PDC Signal abgreifen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...

  1. #1 blutsvense, 13.08.2016
    blutsvense

    blutsvense Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj.2013
    1,0 Ecoboost
    Hallo

    habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier,
    da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein entsprechendes interface besorgt.Gestern abend wollte ich dieses anschliessen und es hat leider nicht funktioniert.
    Heute bei Media Markt gewesen und die haben für Ford garnichts.Nun meine Frage:
    Wenn ich auf die Lenkradfernbedienung verzichte, mir ein Zündungsplus vom Sicherungskasten hole, könnte ich das Radio auch benutzen, nur würde das Signal für PDC und unangeschnallt sein fehlen.Kann man das Signal irgendwo abgreifen und mit einem kleinen extra Lautsprecher betreiben?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 13.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    PDC geht nur mit entsprechenden CAN-Bus-Adapter, läuft alles über Bus

    und ''unangeschnallt pling pling pling'' kommt doch aus dem Tacho?
     
  4. #3 blutsvense, 13.08.2016
    blutsvense

    blutsvense Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj.2013
    1,0 Ecoboost
    danke
    dann brauch ich wohl einen andres interface
     
  5. #4 MucCowboy, 13.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.081
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was haben der Rückfahrwarner und der Gurtwarner mit Deinem Radio zu tun?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Signal abgreifen

Die Seite wird geladen...

PDC Signal abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 PDC

    PDC: Gibt es eine Möglichkeit das das PDC auch grafisch dargestellt wird im Convers + ???
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  4. PDC defekt

    PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

    PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...