Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

Diskutiere PDC Signal abgreifen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...

  1. #1 blutsvense, 13.08.2016
    blutsvense

    blutsvense Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj.2013
    1,0 Ecoboost
    Hallo

    habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier,
    da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein entsprechendes interface besorgt.Gestern abend wollte ich dieses anschliessen und es hat leider nicht funktioniert.
    Heute bei Media Markt gewesen und die haben für Ford garnichts.Nun meine Frage:
    Wenn ich auf die Lenkradfernbedienung verzichte, mir ein Zündungsplus vom Sicherungskasten hole, könnte ich das Radio auch benutzen, nur würde das Signal für PDC und unangeschnallt sein fehlen.Kann man das Signal irgendwo abgreifen und mit einem kleinen extra Lautsprecher betreiben?

    Danke
     
  2. #2 MaxMax66, 13.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    PDC geht nur mit entsprechenden CAN-Bus-Adapter, läuft alles über Bus

    und ''unangeschnallt pling pling pling'' kommt doch aus dem Tacho?
     
  3. #3 blutsvense, 13.08.2016
    blutsvense

    blutsvense Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj.2013
    1,0 Ecoboost
    danke
    dann brauch ich wohl einen andres interface
     
  4. #4 MucCowboy, 13.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was haben der Rückfahrwarner und der Gurtwarner mit Deinem Radio zu tun?
     
Thema:

PDC Signal abgreifen

Die Seite wird geladen...

PDC Signal abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Kein Gps signal

    Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...
  2. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  3. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier_Signal Rückwärstgang abgreifen

    Turnier_Signal Rückwärstgang abgreifen: Hallo zusammen, für heute nachmittag habe ich mir vorgenommen, an unserem Focus MK3 Turnier eine PDC nachzurüsten. Ich habe mich schon durch alle...
  5. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...