Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 PDC - Signalisiert zu früh

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Joda_x, 05.03.2009.

1. Joda_x

Joda_x Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, 2.0 DTCI
    Hallo,

wir haben seit einem halben Jahr einen Ford Galaxy 2.0 TDCI und sind bis auf das PDC sehr zufrieden.

Was uns stört ist, dass das PDC unserer Meinung nach viel zu früh signalisiert.
    Vorallem der Dauerton, der ab ca. 1 m einsetzt, macht einem das Einparken nicht leichter. Ideal wäre ein Alarm-Dauerton ab ca. 30 cm.

Weiss jemand, ob man das PDC in seiner Sensibilität und Alarmierung einstellen kann???

Vielen Dank für Eure Tipps.

Grüße
    Joda_x

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 05.03.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

kann man nicht einstellen wichtig ist die sensoren immer relativ sauber zu halten der dauerton sollte normal erst bei 50 cm abstand einsetzen

4. Joda_x

Joda_x Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, 2.0 DTCI
    Schade, aber Danke für die Antwort und den Tipp.

Beste Grüße

Joda_x

Thema:

PDC - Signalisiert zu früh

Die Seite wird geladen...

PDC - Signalisiert zu früh - Ähnliche Themen

1. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  2. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

PDC Signal abgreifen: Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Vorne Nachrüsten

PDC Vorne Nachrüsten: Hallo Gemeinde, Ich hab in meinem Ford ne PDC drin von Bosch, Dieses System nervt mich aber extrem. Daher wird es definitiv gegen original...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...