Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Sound

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Lefoulmi, 16.11.2015.

  1. #1 Lefoulmi, 16.11.2015
    Lefoulmi

    Lefoulmi Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir der Sound der Einparkhilfe über die normalen Lautsprecher ausgegeben?
    Wenn nein, wo finde ich diesen extra "Lautsprecher".

    Hintergrund:
    Hab das Originalradio getauscht gegen ein Din2 (inkl Can Bus Kopplung mit videotronik von paser)
    Funktioniert soweit alles ...auch die virtuelle Parksensorenansicht.
    Das Piepsen fehlt allerdings

    Weiss jemand ob das gepiepse auch über den Can Bus läuft?.

    Grüsse Dietmar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, die Piepstöne werden über CAN vom Park Assist Module zum Radio bzw. MFD gesendet und dann über die Radio Lautsprecher ausgegeben. Scheint also irgendein Kommunikationsproblem im neuen Radio zu sein.. hab gehört, manchmal wird bei Drittanbieter Radios sogar ein kleiner Extra Piepser für den PDC Sound mitgeliefert..
     
Thema:

PDC Sound

Die Seite wird geladen...

PDC Sound - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Pdc an St Diffusor

    Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...