Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC spinnt

Diskutiere PDC spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , habe einen Mondeo 3,0, Titanium X , BJ 2005 das PDC System geht mit tierisch auf den Wecker, mal geht es , mal geht es nicht, mal geht...

1. #1 pinkcobra, 26.02.2009
    pinkcobra

pinkcobra Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo , habe einen Mondeo 3,0, Titanium X , BJ 2005

das PDC System geht mit tierisch auf den Wecker, mal geht es , mal geht es nicht, mal geht es erst beim 3. zurücksetzten, des Fahrzeuges, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und wie kann ich der Sache Herr werden ?

Gruß, Pinkcobra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 26.02.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    das problem hatte ich auch mal und zwar war es so bei mir das sich der Rückfahrschalter langsam verabschiedete.Denke das das bei dir auch kommen wird.
    Siehst halt daran das dann deine Rückfahrlampen nicht leuchten.Habe mit Einbau 45 euro bezahlt(freie Werkstatt) .

Denke mal das wird dann Problem sein.

MFG SAscha

4. #3 Al3xander, 12.03.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    hallo mal eine frage:
    gibt es einen trick den ton des pdc lauter zu bekommen? ich muss jedes mal die musik leise drehen beim einparken sonst ist es schwer zu hören

danke für eine info

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo kommt dein Ton her, oder besser was für ein Baujahr hast du genau?

6. #5 Al3xander, 14.03.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    sehe grad hatte mich um 10 jahre im baujahr in meinem profil geirrt. ist ein mk3, titanium-x, erstzlassung 10/2006

ich habe da das große navi nebst zugehörigem audiokram von ford drin, wenn ich die musik laut habe höre ich das piepsen kaum, da es sich nicht an die lautstärke der musik anpasst

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann gibt es keine Möglichkeit, der Lautsprecher ist Bestandteil der Zentralelektrikbox.

9. #7 Al3xander, 15.03.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    schade, trotzdem vielen dank für die info!

Thema:

PDC spinnt

Die Seite wird geladen...

PDC spinnt - Ähnliche Themen

1. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Teile PDC

Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...