Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC spinnt

Diskutiere PDC spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , habe einen Mondeo 3,0, Titanium X , BJ 2005 das PDC System geht mit tierisch auf den Wecker, mal geht es , mal geht es nicht, mal geht...

  1. #1 pinkcobra, 26.02.2009
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo , habe einen Mondeo 3,0, Titanium X , BJ 2005

    das PDC System geht mit tierisch auf den Wecker, mal geht es , mal geht es nicht, mal geht es erst beim 3. zurücksetzten, des Fahrzeuges, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und wie kann ich der Sache Herr werden ?

    Gruß, Pinkcobra
     
  2. #2 Sash-V6, 26.02.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    das problem hatte ich auch mal und zwar war es so bei mir das sich der Rückfahrschalter langsam verabschiedete.Denke das das bei dir auch kommen wird.
    Siehst halt daran das dann deine Rückfahrlampen nicht leuchten.Habe mit Einbau 45 euro bezahlt(freie Werkstatt) .

    Denke mal das wird dann Problem sein.

    MFG SAscha
     
  3. #3 Al3xander, 12.03.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    hallo mal eine frage:
    gibt es einen trick den ton des pdc lauter zu bekommen? ich muss jedes mal die musik leise drehen beim einparken sonst ist es schwer zu hören

    danke für eine info
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo kommt dein Ton her, oder besser was für ein Baujahr hast du genau?
     
  5. #5 Al3xander, 14.03.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    sehe grad hatte mich um 10 jahre im baujahr in meinem profil geirrt. ist ein mk3, titanium-x, erstzlassung 10/2006

    ich habe da das große navi nebst zugehörigem audiokram von ford drin, wenn ich die musik laut habe höre ich das piepsen kaum, da es sich nicht an die lautstärke der musik anpasst
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann gibt es keine Möglichkeit, der Lautsprecher ist Bestandteil der Zentralelektrikbox.
     
  7. #7 Al3xander, 15.03.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    schade, trotzdem vielen dank für die info!
     
Thema:

PDC spinnt

Die Seite wird geladen...

PDC spinnt - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  5. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...