1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche PDC Steuergerät Fiesta JA8

Diskutiere PDC Steuergerät Fiesta JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wer kann mir die original Ford Steuegerätebezeichnung nennen, oder hat eines zum Verkauf?

  1. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Wer kann mir die original Ford Steuegerätebezeichnung nennen, oder hat eines zum Verkauf?
     
Thema:

PDC Steuergerät Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...