Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 PDC Warnsummer hinten

Diskutiere PDC Warnsummer hinten im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein PDC funktioniert nicht mehr. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat ergeben das wohl der Warnsummer hinten defekt ist. Kann mir jemand sagen wo...

  1. #1 pschilli, 23.11.2020
    pschilli

    pschilli Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy wa6
    Mein PDC funktioniert nicht mehr. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat ergeben das wohl der Warnsummer hinten defekt ist. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Summer finden kann. Das PDC Steuergerät scheint hinten rechts unter der Abdeckung zu sein.
     
  2. #2 MucCowboy, 23.11.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.626
    Zustimmungen:
    2.297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    der Summer befindet sich entweder nahe beim Modul oder - wahrscheinlicher - an der rechten C-Säule, also gleich nach der hinteren rechten Tür.
     
  3. #3 pschilli, 24.11.2020
    pschilli

    pschilli Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy wa6
    Merci für die schnelle Antwort, werde ich heute Abend gleich mal prüfen.
     
  4. #4 pschilli, 28.11.2020
    pschilli

    pschilli Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy wa6
    Hallo, der Ausbau der Innenverkleidung rechts im Kofferraum scheint eine größere Herausforderung zu sein. Auf Anhieb konnte ich nicht erkennen wie man dies ausbaut.
    Muss das wirklich alles raus um an den PDC Summer hinten zu kommen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Habe im Forum natürlich schon mal geschaut bin aber nicht so recht fündig geworden
     
  5. #5 Caprisonne, 28.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  6. #6 pschilli, 07.12.2020
    pschilli

    pschilli Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy wa6
    Bei mir schaut das Steuergerät definitiv nicht so aus. Auf dem Steuergerät ist kein Lautsprecher montiert.
    Falls also noch jemand einen Hinweis liefern kann wäre ich dankbar.
    Werde das Steuergerät einmal ausbauen, vielleicht kann man dann mehr erkennen.
     
  7. #7 Caprisonne, 07.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

PDC Warnsummer hinten

Die Seite wird geladen...

PDC Warnsummer hinten - Ähnliche Themen

  1. Pdc anzeige im Kombiinstrument

    Pdc anzeige im Kombiinstrument: Hallo Freunde, Habe folgende Frage... Besitze ein 2,2 tdci mk2 bj 2014... Würde gerne mit Elmconfig oder Forscan die Pdc Anzeige im...
  2. PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo aus Düsseldorf , ich habe letzte Woche einen Ford Focus MK3 , Schrägheck , Bj. 2011 , 46000 km von meinem Onkel übernommen . Jetzt rüste...
  3. Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion

    Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion: Hallo, ich habe nach einem Parkrempler, bei dem der PDC Sensor hinter die Stoßstange gedrückt wurde (hing noch am Kabel) nach einer Fahrt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) PDC spinnt

    PDC spinnt: Hallo, meine PDC funktioniert seit etlichen Monaten nur sporadisch. Im Fehlerspeicher wird angezeigt, dass der Sensor vorne rechts außen nicht...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 PDC Hinten Probleme

    PDC Hinten Probleme: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und seit heute Besitzer eines S- MAX WA6. Bin irgendwie irritiert wegen dem PDC hinten. Kenne das...