Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 PDC Warnsummer hinten
Diskutiere PDC Warnsummer hinten im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein PDC funktioniert nicht mehr. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat ergeben das wohl der Warnsummer hinten defekt ist. Kann mir jemand sagen wo...
Thema:
PDC Warnsummer hinten
Die Seite wird geladen...
-
PDC Warnsummer hinten - Ähnliche Themen
-
Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion
Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion: Hallo, ich habe nach einem Parkrempler, bei dem der PDC Sensor hinter die Stoßstange gedrückt wurde (hing noch am Kabel) nach einer Fahrt... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) PDC spinnt
PDC spinnt: Hallo, meine PDC funktioniert seit etlichen Monaten nur sporadisch. Im Fehlerspeicher wird angezeigt, dass der Sensor vorne rechts außen nicht... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 PDC Hinten Probleme
PDC Hinten Probleme: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und seit heute Besitzer eines S- MAX WA6. Bin irgendwie irritiert wegen dem PDC hinten. Kenne das... -
Focus MK2 PDC Hinten nachrüsten
Focus MK2 PDC Hinten nachrüsten: Hallo ich würde gerne hinten PDC nachrüsten. Habe hier im Forum auch einiges gelesen darüber, das z.b. schon Stecker vorhanden sind und, jetzt ist... -
PDC und Rückfahrlicht funktionieren nicht
PDC und Rückfahrlicht funktionieren nicht: Meine Schwester hat vor wenigen Tagen einen mk8 (2018, 1.0 Ecoboost) gekauft und heute festgestellt, dass die Parksensoren hinten nicht...