1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Pdc

Diskutiere Pdc im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft werden PDC Fotos kommen noch.

1. #1 HousePole, 12.01.2014
    HousePole

HousePole Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    Verkauft werden PDC
    Fotos kommen noch.

2. Anzeige

schau mal hier: Pdc. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.01.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    öhm

welches auto

baujahr

infos dazu?

also mit 6 wörtern eine verkaufsannonce.....!?!?!?!

4. #3 HousePole, 13.01.2014
    HousePole

HousePole Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    >.< Vergessen...Ford Focus DA3 ST waren in der Heckstoßstange verbaut die war matsche BJ: 2004-2007 denke ich.Da ich die Stange als Soloteil bekommen habe, ist der Stecker abgeschnitten.Nur ein neuer Stecker dran fertig.

Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

1. PDC Sensor Fehler B1B48:14-2A

PDC Sensor Fehler B1B48:14-2A: Mein Parksensor meckert. Fehlercode: B1B48:14-2A Angeblich irgendein Kurzschluss. Ich kann aber nichts am Kabel selber entdecken. Jemand ne...
  2. PDC Ausfall hinten

PDC Ausfall hinten: Moin, ich hab mit meinem 13er S Max Probleme mit dem PDC rechts hinten aussen, Sensor und Kabelsatz hinten erneuert aber der Fehler bleibt. Kann...
  3. PDC nach innen gefallen

PDC nach innen gefallen: Moin moin, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wir haben die letzten zwei Tage einen Familienausflug gemacht und auf dem Zielparkplatz...
  4. Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC

Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten...
  5. PDC Steuergerät nach Tausch anlernen??

PDC Steuergerät nach Tausch anlernen??: Servus Leute, bei unserem 2008er S-Max war das PDC SG hin. Reparatur scheiterte an fehlenden Ersatzteilen. Also entschied ich mich ein...