Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Pdc

Diskutiere Pdc im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wie sind die Kabel der Parksensoren verlegt bzw. an welcher Stelle gehen sie in den Innenraum über?

1. #1 Wüdsau, 14.05.2015
    Wüdsau

Wüdsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Wie sind die Kabel der Parksensoren verlegt bzw. an welcher Stelle gehen sie in den Innenraum über?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compynick, 19.06.2015
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hallo,
    auch wenn es der Beitrag schon was älter ist, würd emich auch interessieren, wie ich bei einem Transit Bj 2008 von der Stoßstange nach innen komme!

4. #3 Wüdsau, 22.06.2015
    Wüdsau

Wüdsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Ich habe unter das Fahrzeug noch keinen Blick geworfen, aber ich vermute mal irgendwo in der Nähe der Trennwand, müssen ja andere Leitungen auch von hinten irgendwo durchgeleitet werden

Gesendet von meinem LENOVO mit Tapatalk

5. #4 compynick, 22.06.2015
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Man müsste ja irgendwo an den Rückleuchten rauskommen um die PDC ans Rückfahrlicht anzuklemmen...
    Wenn die Rückleuchte raus ist und man von unten drunterschaut, sieht man auch ganz wenig Licht von oben, bin aber bisher noch nicht mit einem Draht durchgekommen leider...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

1. Teile PDC

Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  2. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  3. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

PDC Signal abgreifen: Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Vorne Nachrüsten

PDC Vorne Nachrüsten: Hallo Gemeinde, Ich hab in meinem Ford ne PDC drin von Bosch, Dieses System nervt mich aber extrem. Daher wird es definitiv gegen original...