Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Pdc

Diskutiere Pdc im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wie sind die Kabel der Parksensoren verlegt bzw. an welcher Stelle gehen sie in den Innenraum über?

  1. #1 Wüdsau, 14.05.2015
    Wüdsau

    Wüdsau Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Wie sind die Kabel der Parksensoren verlegt bzw. an welcher Stelle gehen sie in den Innenraum über?
     
  2. #2 compynick, 19.06.2015
    compynick

    compynick Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hallo,
    auch wenn es der Beitrag schon was älter ist, würd emich auch interessieren, wie ich bei einem Transit Bj 2008 von der Stoßstange nach innen komme!
     
  3. #3 Wüdsau, 22.06.2015
    Wüdsau

    Wüdsau Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Ich habe unter das Fahrzeug noch keinen Blick geworfen, aber ich vermute mal irgendwo in der Nähe der Trennwand, müssen ja andere Leitungen auch von hinten irgendwo durchgeleitet werden

    Gesendet von meinem LENOVO mit Tapatalk
     
  4. #4 compynick, 22.06.2015
    compynick

    compynick Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Man müsste ja irgendwo an den Rückleuchten rauskommen um die PDC ans Rückfahrlicht anzuklemmen...
    Wenn die Rückleuchte raus ist und man von unten drunterschaut, sieht man auch ganz wenig Licht von oben, bin aber bisher noch nicht mit einem Draht durchgekommen leider...
     
Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

    PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  2. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

    PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...
  4. PDC - Probleme

    PDC - Probleme: Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Galaxy Titanium FL Bj. 2011, 2,0 Diesel mit 140 PS. Fahrzeug hat vorne und hinten Parksensoren. Beim...
  5. PDC gestört?

    PDC gestört?: Da ich u.a. mit eurer Hilfe das xenon Problem gelöst habe...folgt doch sogleich das nächste.... Irgendwann ist mal das pdc von heute auf morgen...