Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

Diskutiere PDC im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...

1. #1 SteffenB, 10.03.2018
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe!
    Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die Einbauanleitung inkl Verlegeskizzen und bemaßten Zeichnungen für die Bohrungen.
    Ich brauche also die genaue Position für das Bohrloch vom Display, für die Sensoren in der Stoßstange und wo das Kabel aus´m Kofferraum rauskommt.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Danke

2. #2 RedCougar, 11.03.2018
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Eine Anleitung habe ich nicht, da sie eigentlich auch nur ab Werk verkauft wurde.

Aber vielleicht hilft das Bild weiter.
    Die Anzeig ist hinten an der C-Säule Beifahrerseite.

einparkhilfe.jpg

Thema: PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford pdc c-säule

,
  2. forscan anleitung cougar

Die Seite wird geladen...

PDC - Ähnliche Themen

1. PDC-Vorn

PDC-Vorn: ich bin am überlegen, ob es Sinn macht, Park-Distance-Control für vorn nachzurüsten. Natürlich gibt es viele Billiganbieter, aber ich möchte die...
  2. PDC beim ST170 ohne Funktion

PDC beim ST170 ohne Funktion: Hallo zusammen, nach dem mir gestern und heute super schnell geholfen wurde folgt meine nächste Frage bzw das nächste Problem. Ich habe nie das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?

Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  4. PDC "Lautsprecher" defekt?

PDC "Lautsprecher" defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  5. PDC Sensor defekt

PDC Sensor defekt: Grüßt euch am Mk1 funktioniert hinten die PDC nicht mehr. Anfangs funktionierte sie nach paar Sekunden Fehlfunktion wie sie sollte nun kommt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden