Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pdc

Diskutiere Pdc im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, hab ein kleines Problem mit meine PDC wenn sie aktiviert wird gibt es ein komischen längeren Piepton anschließend piept es mit unterbrechung...

1. #1 tom 0208, 04.01.2009
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hi,

hab ein kleines Problem mit meine PDC wenn sie aktiviert wird gibt es ein komischen längeren Piepton anschließend piept es mit unterbrechung obwohl ich kein hindernis in der nähe ist. Zum guten schluß nach ein paar meter fahren piepst es gar nich mehr:rasend:

weis einer vielleicht ein rat??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

mit dem ersten langen Ton zeigt dir die PDC dass ein Fehler vorliegt, mit dem piepsen zeigt dir das Steuergerät, wo der Fehler liegt:
    1xpiepsen: Sensor links aussen
    2xpiepsen: Sensor links innen
    3x piepsen: Sensor rechts innen
    4x piepsen: Sensor rechts aussen

wobei der Fehler am Sensor oder auch an der Verkabelung, sowie am Steuergerät liegen kann, meist ist es aber der Sensor.

4. #3 tom 0208, 04.01.2009
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Danke erstmal......

5. #4 Big-Foot, 07.01.2009
    Big-Foot

Big-Foot Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    So da isser ja:)
    Bin mal gespannt was bei meiner PDC heute rauskommt, bring meinen Mondi gleich zur Werkstatt...

Ich hab allerdings einen durchgehenden piep Ton:gruebel:

6. #5 tom 0208, 07.01.2009
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Jo ich drück dir die daumen das es klappt

Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

1. KmH für PDC

KmH für PDC: Hallo Gemeinde Der Neuzugang, ein Foc III Kombi hat PDC mit Einparkgewürge (falls es einen Unterschied macht...) Jetzt soll da nen Haken dran....
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...