Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pdc

Diskutiere Pdc im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, hab ein kleines Problem mit meine PDC wenn sie aktiviert wird gibt es ein komischen längeren Piepton anschließend piept es mit unterbrechung...

  1. #1 tom 0208, 04.01.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hi,

    hab ein kleines Problem mit meine PDC wenn sie aktiviert wird gibt es ein komischen längeren Piepton anschließend piept es mit unterbrechung obwohl ich kein hindernis in der nähe ist. Zum guten schluß nach ein paar meter fahren piepst es gar nich mehr:rasend:


    weis einer vielleicht ein rat??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mit dem ersten langen Ton zeigt dir die PDC dass ein Fehler vorliegt, mit dem piepsen zeigt dir das Steuergerät, wo der Fehler liegt:
    1xpiepsen: Sensor links aussen
    2xpiepsen: Sensor links innen
    3x piepsen: Sensor rechts innen
    4x piepsen: Sensor rechts aussen

    wobei der Fehler am Sensor oder auch an der Verkabelung, sowie am Steuergerät liegen kann, meist ist es aber der Sensor.
     
  4. #3 tom 0208, 04.01.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Danke erstmal......
     
  5. #4 Big-Foot, 07.01.2009
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    So da isser ja:)
    Bin mal gespannt was bei meiner PDC heute rauskommt, bring meinen Mondi gleich zur Werkstatt...

    Ich hab allerdings einen durchgehenden piep Ton:gruebel:
     
  6. #5 tom 0208, 07.01.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Jo ich drück dir die daumen das es klappt
     
Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

    Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Teile PDC

    Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  5. Pdc an St Diffusor

    Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...