Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pdc

Diskutiere Pdc im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute , wer ist der Lieferer von dem Parksystem meines Mondeo 2005 , der Bosch ? weil möchte nach dem Defekt fragen , der ffo weiss es nicht...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,

    wer ist der Lieferer von dem Parksystem meines Mondeo 2005 , der Bosch ?
    weil möchte nach dem Defekt fragen , der ffo weiss es nicht immer noch dauerton alle sensoren i.O. und ist auch nicht eingefroren.Der ffo sagte 2-3 Tage Werkstatt ca.500 € alles muss raus und neu verlegt werden.:wuetend:
     
Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  3. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

    pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 PDC

    PDC: Gibt es eine Möglichkeit das das PDC auch grafisch dargestellt wird im Convers + ???