Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pdc

Diskutiere Pdc im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute , wer ist der Lieferer von dem Parksystem meines Mondeo 2005 , der Bosch ? weil möchte nach dem Defekt fragen , der ffo weiss es nicht...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,

    wer ist der Lieferer von dem Parksystem meines Mondeo 2005 , der Bosch ?
    weil möchte nach dem Defekt fragen , der ffo weiss es nicht immer noch dauerton alle sensoren i.O. und ist auch nicht eingefroren.Der ffo sagte 2-3 Tage Werkstatt ca.500 € alles muss raus und neu verlegt werden.:wuetend:
     
Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

  1. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

    pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 PDC

    PDC: Gibt es eine Möglichkeit das das PDC auch grafisch dargestellt wird im Convers + ???
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. PDC defekt

    PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...