PDF-Upload vergrößern

Diskutiere PDF-Upload vergrößern im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Derzeit kann man PDFs max bis 19,5 KB hochladen. Das halte ich für Suboptimal, da in PDFs ja auch Bilder eingebettet werden und ganze howtos...

1. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Derzeit kann man PDFs max bis 19,5 KB hochladen.
    Das halte ich für Suboptimal, da in PDFs ja auch Bilder eingebettet werden und ganze howtos geschrieben werden.

Ist es nicht möglich, diese auf mind. 500KB oder sogar 1,5 MB hochzusetzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF-Upload vergrößern

Die Seite wird geladen...

PDF-Upload vergrößern - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Vignale Bedienungshandbuch als PDF

Suche Mondeo Vignale Bedienungshandbuch als PDF: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Bedienungshandbuch vom Mondeo Vignale als PDF, da online nur die HTML Version zu finden ist. Kann mir...
  2. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen

Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen: Hallo, wie kann ich mir (mit welcher Software) den Aktuellen Aschegehalt in meinem PDF anzeigen lassen und den wert bei bedarf bearbeiten ? wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteilkatalog PDF Ford focus MK2

Ersatzteilkatalog PDF Ford focus MK2: Hallo , ich hatte eine englische Version des Ersatzteilkatalogs gefunden Leider habe ich die Seite und die zugehörige PDF im Downloadordner...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?

Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?: Hallo, kennt zufällig jemand eine Quelle, wo man das Handbuch für den Focus MK3 Facelift runterladen kann als PDF oder ähnliches? Ich finde nur...