C-MAX (Bj. 03-07) DM2 PDF wechsel

Diskutiere PDF wechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wo finde ich eine Anleitung wie ich den PDF im 1,6 tdci zu wechsel. Teile vorhanden, ich meine es hier schon mal gelesen zu haben. Nur ich finde...

  1. #1 86teufel, 14.07.2015
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Wo finde ich eine Anleitung wie ich den PDF im 1,6 tdci zu wechsel. Teile vorhanden, ich meine es hier schon mal gelesen zu haben. Nur ich finde den Text nicht mehr. Danke in vorraus.
    mfg fritz
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    früher als es keine foren gab
    hat man da nicht viel gefragt ;)

    wie sagt man so schön "learning by doing"

    wichtig ist das der austausch des filters auch dem steuergerät gemeldet wird und dies geht nur per wartungscomputer .
    gleichzeitig sollte auch das aditiv aufgefüllt werden , fals vorhanden und auch dieses bedarf einer rücksetztung .
    desweiteren sollte man beim austausch des dpf auch den drucksensor und dessen schläuche erneuern
    um sicher zugehen das der neue dpf nicht gleich wieder schaden nimmt .
     
Thema:

PDF wechsel

Die Seite wird geladen...

PDF wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....