Peakfrequenz im JAS 3Türer

Diskutiere Peakfrequenz im JAS 3Türer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hiho... Kennt jemand ausm Kopf die Abstimmfrequenz/Peakfrequenz beim Fiesta JAS??? MFG GrudgE

  1. grudgE

    grudgE Guest

    Hiho...

    Kennt jemand ausm Kopf die Abstimmfrequenz/Peakfrequenz beim Fiesta JAS???

    MFG

    GrudgE
     
  2. #2 Christian, 25.10.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nope... Aber evtl. hast du ja nen Fachhändler in deiner Nähe der dir die rausmessen kann. Dauert fünf Minuten...
     
Thema:

Peakfrequenz im JAS 3Türer

Die Seite wird geladen...

Peakfrequenz im JAS 3Türer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

    Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

    Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen: Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...
  3. Suche Ford Fiesta Bj 97 JAS

    Ford Fiesta Bj 97 JAS: So nun bin ich seit kurzen Ford fahrer. Ich suche für die Fahrerseite die komplette Schliessanlage... Weiters gerne per PN MfG Tom
  4. Ford Fiesta jas Bj 98

    Ford Fiesta jas Bj 98: Moin moin zusammen Und zwar hätte ich da ein problem ich möchte ganz gerne die heizung ausser betrieb setzen wäre dies möglich? Im moment heizt...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS JAS mit Bremsenproblemen an der Hinterachse - was ist die Ursache?

    JAS mit Bremsenproblemen an der Hinterachse - was ist die Ursache?: Hallo Forum, mein JAS 1.3i Bj.2000 hat folgendes Problem : Beim Fahren ist ab und an ein schleifendes Geräusch von der Bremstrommel fahrerseitig...