Pech gehabt jetzt biun ich da

Diskutiere Pech gehabt jetzt biun ich da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit. So ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Basti komme aus Unna und habe schlanke 31 Tage auf dem Buckel ;) Bin eigentlich nen...

  1. #1 capt.iglo, 04.08.2012
    capt.iglo

    capt.iglo Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic Aerodeck 1,8 VTI, Ford Focus C-Max
    Mahlzeit.

    So ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin der Basti komme aus Unna und habe schlanke 31 Tage auf dem Buckel ;)
    Bin eigentlich nen Hondafreak und habe noch nen CIVIC VTI für mich war allerdings klar das wenn ich nen Diesel kaufe es nen Ford C-MAX sein wird da meine Schwester einen bewegt und mein Dad den Modeo ST.
    So nun habe Ich heute mit meiner Frau einen C-MAX 2.0 TDCI im grauen Farbkleid gekauft mit der GHIA Ausstattung. Er ist ein später 04er, 93 tkm gerannt und sehr gut gepflegt.z
    Geplant sind für das Wägelchen noch ein schicker Satz Alus, Tieferlegung, Leistungssteigerung und noch die ein oder andere Optische Detailarbeit. Halt maöl schauen was sich noch so ergeben wird.

    Fotos habe ich noch keine gemacht, werden aber in den nächsten Tagen folgen.

    Ich hoffe das ich bei euch richtig bin um Tips zu bekommen wenn mal Fragen auftreten und spaß zu haben :rotwerden:

    Bis denn dann mal der captn :)
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
     
  3. #3 _zitroneneis_, 04.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier und mit dem Wagen.
    Knitterfrei Fahrt ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit 31 Tagen schon unter den Autofahrern? Respekt! :lol:
     
  5. #5 Andre1982, 04.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Pech gehabt jetzt biun ich da

Die Seite wird geladen...

Pech gehabt jetzt biun ich da - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pech mit der Klima

    Pech mit der Klima: Hallo zusammen, seid letzten Sonntag ist meine Klimaanlage in mein Ka defekt. Auf dem Rückweg vom Trackday am Nürburgring bei 33 grad passierte...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unfall gehabt

    Unfall gehabt: Jetzt hat es mich wieder erwischt. Das ist mein mittlerweile 6.ter Unfall. Der erste mit dem Focus, davor 5 Stück mit dem Twingo. Immerhin bin ich...
  3. Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut

    Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut: So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückrufaktion Bremskraftverstärker? Pedal wird steinhart - schon gehabt?

    Rückrufaktion Bremskraftverstärker? Pedal wird steinhart - schon gehabt?: Heute beim Heimfahren ist mir etwas sehr unangenehmes passiert. Plötzlich war das Bremspedal nicht mehr wie gewohnt leichtgängig und mit spürbarem...