1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Pedale

Diskutiere Pedale im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Bin auf der Suche nach Brems und Kupplungspedal vom Scorpio. Bernd

1. #1 Bernd T, 20.12.2015
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Bin auf der Suche nach Brems und Kupplungspedal vom Scorpio.

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoppelrenner, 26.12.2015
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Habe eine Pedalerie aus einem Sierra liegen, weiß aber nicht ob sie paßt

4. #3 Bernd T, 27.12.2015
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo
    Danke, habe eine auf dem Schrottplatz bekommen

Bernd

Thema:

Pedale

Die Seite wird geladen...

Pedale - Ähnliche Themen

1. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?

Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?: Die Pedale konnte ich ohne Probleme montieren. Die Fußstütze ist ja mit 2 Schrauben befestigt, leider habe ich die passenden Dübel nicht. Ich habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pedale

Pedale: Hallo Leute, da ich von Max jetzt eine super Fußstütze habe, suche ich noch passende Pedale dazu. Habt ihr eine Idee und ein paar Bilder damit die...
  4. Biete Pedal-Auflagen Pedalsatz Pedalkappen ST RS Fußstütze Ford

Pedal-Auflagen Pedalsatz Pedalkappen ST RS Fußstütze Ford: BIETE Aluminium-Pedal-Auflagen Pedalsatz Pedalkappen Set ST-Design [ATTACH] [ATTACH] für Ford Focus C-MAX Kuga ab 2008 - KEINE...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal

Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal: Hallo Community! Ich habe ein neues mir noch unbekanntes Problem entdeckt, neulich auf der Autobahn: Beim Beschleunigen und Hochschalten ist...