Pedalen sind zu eng! Hilfe!

Diskutiere Pedalen sind zu eng! Hilfe! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mir is mal so aufgefallen, das beim Ford Galaxy das Brems und das Gaspedal sehr nah bei einander liegen und da ich schuhgröße 48 hab kann ich mit...

  1. #1 Colonel, 23.06.2004
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Mir is mal so aufgefallen, das beim Ford Galaxy das Brems und das Gaspedal sehr nah bei einander liegen und da ich schuhgröße 48 hab kann ich mit dem Galaxy von meinem vater so gut wie nicht fahren! Das ist ein echtes Problem ich bleibe in fast jeder Situation hängen! Kann man die Pedalen den irgendwie weiter auseinander setzen?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub nicht, weil da irgendwie wieder der tüv streiken würde. hab auch grösse 48 und fahre n fiesta, aber hatte mir sowas noch nie probleme... sind die echt so extrem nebeneinander bei nen grossraumwagen?
     
  3. #3 big.sharky, 23.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mir ist nicht bekannt, dass man die Pedale versetzen könnte.
     
  4. #4 Colonel, 23.06.2004
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Ja, die sind wirklich extrem eng, wenn ich aufs Gaspedal trete, bleib ich immer am Bremspedal hängen oder bekomme den fuß dan nicht wieder richtig vom Gas weg, weil ich mich dan von unten verhake! Das der Tüv da meckert, kann ich nicht verstehen, weil es ja so eigendlich noch viel gefährlicher ist!
     
  5. #5 rumalbern, 30.06.2004
    rumalbern

    rumalbern Guest

    Beim Fusion gibts ein ähnliches Problem. Der Platz zwischen Kupplungspedal und linker Fußraumwand ist etwas zu schmal geraten. Ich habe nur Schuhgröße 42, aber bei grobstolligen Schuhen bleibe ich immer am Kupplungspedal hängen. Gefährlich ist es wenn man plötzlich die Kupplung treten will :evil:

    Andere Frage: warum hast Du den Galaxy trotz dem Pedalproblem gekauft? Hast Du keine Probefahrt gemacht??

    mfg
    rumalbern
     
  6. #6 Colonel, 09.07.2004
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Ist nicht mein Auto, sondern das von meinem Vater! Ich fahre nen Focus, muss aber blos auch manchmal mit dem Galaxy fahren und das ist dan halt nicht so gut möglich!
     
Thema:

Pedalen sind zu eng! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Pedalen sind zu eng! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...