Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Pedalvibration im leerlauf

Diskutiere Pedalvibration im leerlauf im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, Ich habe seit ein paar tagen an meinen facelift (bj. 06/09) folgendes problem. Ab und zu vibriert das kupplungspedal wenn ich durchdrücke,...

1. #1 STfreund, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    STfreund

STfreund Neuling

Hi,
    Ich habe seit ein paar tagen an meinen facelift (bj. 06/09) folgendes problem.

Ab und zu vibriert das kupplungspedal wenn ich durchdrücke, aber nur im leerlauf.
    Der motor läuft sauber und habe kein problem beim anfahren etc. Oder ist es einfach das zweimassenschwungrad was ja sowieso schon ächzt :)?

lG

Jetzt wo ich sehe hier hat auch einer so ein ähnliches problem:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=107165

Stehe auch gern an der ampel auf der kupplung, vielleicht ist es wirklich normal.. Focus halt^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pedalvibration im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Pedalvibration im leerlauf - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...