Pedro de Sa

Diskutiere Pedro de Sa im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Mein alter Opel Astra ist völlig verrostet. Habe mir nun einen Ford Mondeo gekauft. Nicht schlecht, der erste Eindruck. Jedoch hat...

  1. #1 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Hallo Leute.
    Mein alter Opel Astra ist völlig verrostet. Habe mir nun einen Ford Mondeo gekauft.
    Nicht schlecht, der erste Eindruck. Jedoch hat es noch ein paar Macken. Ich hoffe mit eurer Hilfe diese Macken zu beseitigen.

    Ich bin 43 Jahre. In Lissabon Portugal gebohren, und seit 1965 in Deutschland.
    Ich bin Energieanlagenelektroniker und habe einen Halbtagsjob in einer Maschinenbaufirma.
    Abends bin ich selbständig. Ich bin Lehrer für Qigong und Taijiquan.
    Hier die HP: www.taichiqigong.de
    Falls euch das interessieren sollte, gibt es dazu seit kurzem auch ein Forum: www.qigongtaiji-forum.de


    Ich kann mich auch für eure Hilfe revanchieren, da ich ein Freak im Bereich Handyreparatur bin. Dazu gibt es natürlich auch ein Forum: www.desaflash.de

    So, ich denke, mehr brauch man über mich nicht wissen. Ist sowieso schon eine Menge, oder?

    Ps: habe hier nach einer Rubrik "Forenregeln" gesucht, aber nicht gefunden.
    K.a. ob ich meine HP's hier überhaupt posten darf.
    Wenn nicht: Nicht schimpfen. Kurz bescheid sagen, dann editiere ich es schnell.

    EDIT:
    Ups. habe es gefunden.
    Kann ich es stehen lassen? Ist ja keine Konkurrenz zu euch.
     
  2. #2 focus-racer, 27.05.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :-)

    jop, kein problem...
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
  5. #5 volti87, 27.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    willkommen
     
  6. #6 bluekacorinna, 27.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    halööchen
     
  7. #7 BlackHazard, 27.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hehe herzlich willkommen ,.. klingt ja alles recht interessant, was du da so schreibst ,... mein Handy ist nämlich dauerkaputt ^^ (gutes altes Siemens :-) ) Aber gut zu wissen, dass du dich damit auskennst :mrgreen:
     
  8. #8 petomka, 27.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D
     
  9. #9 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Erstmal vielen Dank an alle!

    Für Siemens ist "unser" Baschdi zuständig.
    Hier sein Profil: http://www.desaflash.de/profile.php?userid=608&sid=
    Aber er ist nicht der Einzige dort, der hilft.

    Am besten registrierst du dich dort, damit wir den Fehler einkreisen können. Ich glaube nicht dass es gut ist, den Thread hier damit zu zuspammen. :roll:
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Hallo und willkommen!
     
  11. #11 BlackHazard, 28.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jo schon klar ,.. ist auch vorerst mal egal im Sommer bekomm ich eh ein neues Handy, vom Vertrag her, also von daher ist es erstmal egal. ;)
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

Pedro de Sa

Die Seite wird geladen...

Pedro de Sa - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeöl-SAE 75W-90 GL4+ (GL4/GL5)

    Getriebeöl-SAE 75W-90 GL4+ (GL4/GL5): Hallo liebe Leute, ich habe mal ne frage zwischendurch, ein bekannter muss bei mir die Kupplung wechseln. Gleich kommen wir zu meiner Frage, also...
  2. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

    Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  3. Endura DE Motor

    Endura DE Motor: Hallo Leute, bin der Mischka und beschäftige mich eigentlich mit Geländewagen die nicht mehr zum ford-konzern gehören. da kenne ich mich wirklich...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  5. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

    Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...