Pedro de Sa

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Pedro de Sa, 27.05.2006.

1. #1 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Hallo Leute.
    Mein alter Opel Astra ist völlig verrostet. Habe mir nun einen Ford Mondeo gekauft.
    Nicht schlecht, der erste Eindruck. Jedoch hat es noch ein paar Macken. Ich hoffe mit eurer Hilfe diese Macken zu beseitigen.

Ich bin 43 Jahre. In Lissabon Portugal gebohren, und seit 1965 in Deutschland.
    Ich bin Energieanlagenelektroniker und habe einen Halbtagsjob in einer Maschinenbaufirma.
    Abends bin ich selbständig. Ich bin Lehrer für Qigong und Taijiquan.
    Hier die HP: www.taichiqigong.de
    Falls euch das interessieren sollte, gibt es dazu seit kurzem auch ein Forum: www.qigongtaiji-forum.de

Ich kann mich auch für eure Hilfe revanchieren, da ich ein Freak im Bereich Handyreparatur bin. Dazu gibt es natürlich auch ein Forum: www.desaflash.de

So, ich denke, mehr brauch man über mich nicht wissen. Ist sowieso schon eine Menge, oder?

Ps: habe hier nach einer Rubrik "Forenregeln" gesucht, aber nicht gefunden.
    K.a. ob ich meine HP's hier überhaupt posten darf.
    Wenn nicht: Nicht schimpfen. Kurz bescheid sagen, dann editiere ich es schnell.

EDIT:
    Ups. habe es gefunden.
    Kann ich es stehen lassen? Ist ja keine Konkurrenz zu euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 27.05.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :-)

jop, kein problem...

5. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
  6. #5 volti87, 27.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    willkommen

7. #6 bluekacorinna, 27.05.2006
    bluekacorinna