Pedro de Sa

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Pedro de Sa, 27.05.2006.

1. #1 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Hallo Leute.
    Mein alter Opel Astra ist völlig verrostet. Habe mir nun einen Ford Mondeo gekauft.
    Nicht schlecht, der erste Eindruck. Jedoch hat es noch ein paar Macken. Ich hoffe mit eurer Hilfe diese Macken zu beseitigen.

Ich bin 43 Jahre. In Lissabon Portugal gebohren, und seit 1965 in Deutschland.
    Ich bin Energieanlagenelektroniker und habe einen Halbtagsjob in einer Maschinenbaufirma.
    Abends bin ich selbständig. Ich bin Lehrer für Qigong und Taijiquan.
    Hier die HP: www.taichiqigong.de
    Falls euch das interessieren sollte, gibt es dazu seit kurzem auch ein Forum: www.qigongtaiji-forum.de

Ich kann mich auch für eure Hilfe revanchieren, da ich ein Freak im Bereich Handyreparatur bin. Dazu gibt es natürlich auch ein Forum: www.desaflash.de

So, ich denke, mehr brauch man über mich nicht wissen. Ist sowieso schon eine Menge, oder?

Ps: habe hier nach einer Rubrik "Forenregeln" gesucht, aber nicht gefunden.
    K.a. ob ich meine HP's hier überhaupt posten darf.
    Wenn nicht: Nicht schimpfen. Kurz bescheid sagen, dann editiere ich es schnell.

EDIT:
    Ups. habe es gefunden.
    Kann ich es stehen lassen? Ist ja keine Konkurrenz zu euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 27.05.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :-)

jop, kein problem...

5. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
  6. #5 volti87, 27.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    willkommen

7. #6 bluekacorinna, 27.05.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    halööchen

8. #7 BlackHazard, 27.05.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hehe herzlich willkommen ,.. klingt ja alles recht interessant, was du da so schreibst ,... mein Handy ist nämlich dauerkaputt ^^ (gutes altes Siemens :-) ) Aber gut zu wissen, dass du dich damit auskennst :mrgreen:

9. #8 petomka, 27.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Xervus :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Erstmal vielen Dank an alle!

Für Siemens ist "unser" Baschdi zuständig.
    Hier sein Profil: http://www.desaflash.de/profile.php?userid=608&sid=
    Aber er ist nicht der Einzige dort, der hilft.

Am besten registrierst du dich dort, damit wir den Fehler einkreisen können. Ich glaube nicht dass es gut ist, den Thread hier damit zu zuspammen. :roll:

12. MircoJ

MircoJ .

Hallo und willkommen!

Thema:

Pedro de Sa

Die Seite wird geladen...

Pedro de Sa - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  2. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  3. Suche Ford Transit MK1 ,MOTOR , 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973

Ford Transit MK1 ,MOTOR , 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973: Hallo, Suche einen Rumpf oder komplett Motor für das Modell Ford Transit Mk1. 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973, Benzin Freue...
  4. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  5. Transit II (Bj. 65-78) Ford Transit Mk1 BJ 1973 81E4-Sa Braucht einen neuen Motor

Ford Transit Mk1 BJ 1973 81E4-Sa Braucht einen neuen Motor: Hallo liebes Forum, Wir 3 Junge Damen, haben uns letztes Jahr in dieses Auto verliebt und ein tolles Schnäpchen gemacht. Da wir es nun viel...