Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB

Diskutiere Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, hab nen mondeo 01 und meine zv spinnt gewaltig. habe schon mal irgendwo gelesen, dass daran wohl die microschalter im...

  1. #1 noukars, 23.11.2007
    noukars

    noukars Guest

    hallo leute,

    hab nen mondeo 01 und meine zv spinnt gewaltig.
    habe schon mal irgendwo gelesen, dass daran wohl die microschalter im fahrertürschloss verantwortlich sind.

    konnte seinerzeit diese zicken mit der "automatischen schließung" zumindest während der fahrt abschalten. seit einigen wochen schließen die restlichen türen (einschl. Kofferraum) bei öffnen der fahrertür aber nicht mehr auf.
    auch die fernentriegelung für den kofferraum geht nur noch per funk.:rasend:

    hab noch einen kabelbruch im hinterkopf.(elektriker eben :))

    was ist denn wahrscheinlicher? kabelbruch zur tür oder def. schloss?

    achja und manchmal geht auch der linke lautsprecher nicht.

    kann mir jemand sagen, was denn ein neues schloss kostet und
    kann man das selbst einbauen?

    was ist mit den alten schlüsseln?

    grüß marcus
     
Thema:

Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB

Die Seite wird geladen...

Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...