Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB

Diskutiere Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, hab nen mondeo 01 und meine zv spinnt gewaltig. habe schon mal irgendwo gelesen, dass daran wohl die microschalter im...

  1. #1 noukars, 23.11.2007
    noukars

    noukars Guest

    hallo leute,

    hab nen mondeo 01 und meine zv spinnt gewaltig.
    habe schon mal irgendwo gelesen, dass daran wohl die microschalter im fahrertürschloss verantwortlich sind.

    konnte seinerzeit diese zicken mit der "automatischen schließung" zumindest während der fahrt abschalten. seit einigen wochen schließen die restlichen türen (einschl. Kofferraum) bei öffnen der fahrertür aber nicht mehr auf.
    auch die fernentriegelung für den kofferraum geht nur noch per funk.:rasend:

    hab noch einen kabelbruch im hinterkopf.(elektriker eben :))

    was ist denn wahrscheinlicher? kabelbruch zur tür oder def. schloss?

    achja und manchmal geht auch der linke lautsprecher nicht.

    kann mir jemand sagen, was denn ein neues schloss kostet und
    kann man das selbst einbauen?

    was ist mit den alten schlüsseln?

    grüß marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB

Die Seite wird geladen...

Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  3. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...