Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB

Diskutiere Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, hab nen mondeo 01 und meine zv spinnt gewaltig. habe schon mal irgendwo gelesen, dass daran wohl die microschalter im...

  1. #1 noukars, 23.11.2007
    noukars

    noukars Guest

    hallo leute,

    hab nen mondeo 01 und meine zv spinnt gewaltig.
    habe schon mal irgendwo gelesen, dass daran wohl die microschalter im fahrertürschloss verantwortlich sind.

    konnte seinerzeit diese zicken mit der "automatischen schließung" zumindest während der fahrt abschalten. seit einigen wochen schließen die restlichen türen (einschl. Kofferraum) bei öffnen der fahrertür aber nicht mehr auf.
    auch die fernentriegelung für den kofferraum geht nur noch per funk.:rasend:

    hab noch einen kabelbruch im hinterkopf.(elektriker eben :))

    was ist denn wahrscheinlicher? kabelbruch zur tür oder def. schloss?

    achja und manchmal geht auch der linke lautsprecher nicht.

    kann mir jemand sagen, was denn ein neues schloss kostet und
    kann man das selbst einbauen?

    was ist mit den alten schlüsseln?

    grüß marcus
     
Thema:

Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB

Die Seite wird geladen...

Peisanfrage Türschloss Mondeo'01 FFB - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...