Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pendelstütze Koppelstange selber wechseln

Diskutiere Pendelstütze Koppelstange selber wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, würde gerne selber meine Pendelstütze hinten rechts wechsel. Könnt Ihr mir bitte einige Tipps geben oder einfach Schrauben lösen neue...

  1. #1 Techdot, 09.07.2009
    Techdot

    Techdot Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,1.8
    Hallo,

    würde gerne selber meine Pendelstütze hinten rechts wechsel. Könnt Ihr mir bitte einige Tipps geben oder einfach Schrauben lösen neue rein fertig? Würde mich über Hinweise freuen.

    MfG
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein wenig Rostlöser und bei Bedarf eine Zange um bei der alten den Kugelkopf der Strebe festzuhalten, weil die können teilweise recht fest sitzen. Ein normal ausgerüsteter Werkzeugkasten reicht aus.
     
  3. #3 Schwally, 30.08.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    auto sollte außerdem nich aufgebockt sein..
    und bei mir hats viiieel rostlöser gebraucht.. und ne wasserpumpenzange zum festhalten..
     
  4. #4 Sash-V6, 30.08.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Und wechsel beide gleich aus ,ist besser.Bei mir hat es 20 min gedauert aber zu Zweit einer mit der Zange und der andere am schrauber Schlüssel.
     
Thema:

Pendelstütze Koppelstange selber wechseln

Die Seite wird geladen...

Pendelstütze Koppelstange selber wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...