Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pendelstütze Koppelstange selber wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Techdot, 09.07.2009.

1. #1 Techdot, 09.07.2009
    Techdot

Techdot Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2003,1.8
    Hallo,

würde gerne selber meine Pendelstütze hinten rechts wechsel. Könnt Ihr mir bitte einige Tipps geben oder einfach Schrauben lösen neue rein fertig? Würde mich über Hinweise freuen.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein wenig Rostlöser und bei Bedarf eine Zange um bei der alten den Kugelkopf der Strebe festzuhalten, weil die können teilweise recht fest sitzen. Ein normal ausgerüsteter Werkzeugkasten reicht aus.

4. #3 Schwally, 30.08.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    auto sollte außerdem nich aufgebockt sein..
    und bei mir hats viiieel rostlöser gebraucht.. und ne wasserpumpenzange zum festhalten..

5. #4 Sash-V6, 30.08.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Und wechsel beide gleich aus ,ist besser.Bei mir hat es 20 min gedauert aber zu Zweit einer mit der Zange und der andere am schrauber Schlüssel.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pendelstütze Koppelstange selber wechseln

Die Seite wird geladen...

Pendelstütze Koppelstange selber wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?