Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pendelstützen hinten

Diskutiere Pendelstützen hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob diese Pendelstützen hier aus EBAY (siehe link) für den Stabi für meinem Kombi passen??? Denke es sind die...

  1. #1 MonsterIII, 07.06.2012
    MonsterIII

    MonsterIII Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1999
    2.0 16 130 PS
  2. #2 schlutti, 07.06.2012
    schlutti

    schlutti Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BNP 2.0 `99
    Passen!! (ab Modell `99)

    mfg
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genauer noch ab baujahr 7/98 ( nicht erstzulassung ! )
     
Thema:

Pendelstützen hinten

Die Seite wird geladen...

Pendelstützen hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...