Perfekte Lösung für AUX Anschluss...

Diskutiere Perfekte Lösung für AUX Anschluss... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, habt ihr ne idee was man am besten nehmen könnte für meinen AUX anschluss im KA? Es sollte leicht zu bedienen sein (schnelle Ordner...

1. #1 mijo240109, 13.12.2011
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    Hey Leute, habt ihr ne idee was man am besten nehmen könnte für meinen AUX anschluss im KA? Es sollte leicht zu bedienen sein (schnelle Ordner wahl etc.).

Wenn ich ne gute Idee habt dann Postet mal fleißig :)

Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg michaaa

2. #2 pansenbernd, 14.12.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    wenn Du so fragst: schliess ein Handy an den AUX an. Das kann all das, was Du forderst.

Diese Interfaces sind nix...wurden im übrigen auch schon x-mal besprochen.

Thema:

Perfekte Lösung für AUX Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Perfekte Lösung für AUX Anschluss... - Ähnliche Themen

1. Express (Bj. 95-02) AVL Was sind das für Anschlüsse ?

Was sind das für Anschlüsse ?: Bei meinem Ford Express Sauger Diesel MK7 Bj.00 sind am Thermostatgehäuse zwei Leitungen angeschlossen an zwei Fühlern. Kann mir jemand sagen was...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?

1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...