Perfekte Lösung für AUX Anschluss...

Diskutiere Perfekte Lösung für AUX Anschluss... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, habt ihr ne idee was man am besten nehmen könnte für meinen AUX anschluss im KA? Es sollte leicht zu bedienen sein (schnelle Ordner...

  1. #1 mijo240109, 13.12.2011
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    Hey Leute, habt ihr ne idee was man am besten nehmen könnte für meinen AUX anschluss im KA? Es sollte leicht zu bedienen sein (schnelle Ordner wahl etc.).

    Wenn ich ne gute Idee habt dann Postet mal fleißig :)

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Lg michaaa
     
  2. #2 pansenbernd, 14.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    wenn Du so fragst: schliess ein Handy an den AUX an. Das kann all das, was Du forderst.

    Diese Interfaces sind nix...wurden im übrigen auch schon x-mal besprochen.
     
Thema:

Perfekte Lösung für AUX Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Perfekte Lösung für AUX Anschluss... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  3. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Anschluss Ladebooster / 2. Batterie

    Anschluss Ladebooster / 2. Batterie: Liebe Leute, ich möchte mir in meinem Transit Bj. 2017 einen Votronic 1212-25 Ladebooster und dann eine entsprechende zweite Batterie anschließen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...