Performance Anzeige beim ST?

Diskutiere Performance Anzeige beim ST? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe jetzt den ST dastehen und vermisse die Performance Anzeige. Die soll ja per Display angezeigt werden. Aber ich habe die Anzeige nur ganz...

1. #1 maggus01, 01.08.2019
    maggus01

maggus01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2019, 2.0 TDCi
    Habe jetzt den ST dastehen und vermisse die Performance Anzeige. Die soll ja per Display angezeigt werden.
    Aber ich habe die Anzeige nur ganz klein im Tacho Bildschirm gefunden. Ich dachte die ist dann auf dem großen Display?!
    Kann mal einer sagen, wie es sein soll?

2. #2 BlackFocus2008, 01.08.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Steht dazu vllt was in der BDA?

3. #3 maggus01, 02.08.2019
    maggus01

maggus01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2019, 2.0 TDCi
    Nö. Wurde aber immer in der Presse so erwähnt, dass das über den Bildschirm dann geht. Und der Bildschirm ist für mich nicht der Tacho...Ist ja nicht weltbewegend. Aber die Anzeigen haben halt einen ST meiner Meinung nach komplettiert. Oder etwa nicht?

4. #4 BlackFocus2008, 02.08.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ein Grund, warum mir der neue ST nicht zusagt.
    Die Zusatzinstrumente gehören für mich einfach dazu.

5. #5 Osdp1man, 02.08.2019
    Osdp1man

Osdp1man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Hmm, ich habe den ST noch nicht "in Echt" gesehen.
    Aber im Prospekt sind die Zusatzinstrumente zwischen Tacho und Drehzahlmesser auf dem kleinen Info Display gezeigt. Eigentlich eindeutig.
    Ich bin auch bei BlackFocus und mir fehlen die "Echten" Instrumente.
    Was aber überzeugt ist der 2,3 Ltr. Motor.
    Wenn noch mal ein Focus, dann den ST.
    Mit den 3-Zylinder Maschinen wird das nix.

6. #6 MarkusKysr, 06.08.2019
    MarkusKysr

MarkusKysr Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 ST 2019, 2,3l 280 PS
    Ja man hat nur die Anzeige im Boardcomputer. Kann dann wählen zwischen Öltemperatur, Öldruck, Ladedruck oder alle 3 gleichzeitig. Da man die Geschwindigkeit eh im Head-Up DIsplay hat finde ich es nicht schlecht so, hätte aber auch lieber die Instrumente aus dem alten ST.

Thema:

Performance Anzeige beim ST?

Die Seite wird geladen...

Performance Anzeige beim ST? - Ähnliche Themen

1. Kratzen beim Rückwärtsfahren

Kratzen beim Rückwärtsfahren: Hallo, beim Focus Turnier MK3 meiner Tochter kratzt bzw. schleifts beim Rückwärtsfahren. Hatte schonmal jemand sowas, Werkstatt behauptet Antrieb....
  2. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  3. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs: Hallo zusammen, bei unserem Grand C-Max passiert seit zwei Tagen beim Einlegen des Rückwärtsgangs Folgendes: Abwechselnde Anzeige folgender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden