Performance Programmer

Diskutiere Performance Programmer im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hat irgendjemand Erfahrung mit den Performance Programmern von Edge, Superchips oder Banks? Bin am überlegen, ob ich mir für meinen F150,...

1. #1 kniepi, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    kniepi

kniepi Neuling

Fahrzeug:
    F 150, 2007, 5,4l V8
    Hat irgendjemand Erfahrung mit den Performance Programmern von Edge, Superchips oder Banks?

Bin am überlegen, ob ich mir für meinen F150, Bj.2007, 5,4L Flexfuel nicht einen Power Programmer von edge anschaffen soll. Ist nicht so teuer und bietet angeblich wahnsinnig viel. http://www.edgeproducts.com/
    Part 15050.

Oder gibts die auch irgendwo gebraucht zu kriegen?

Thema:

Performance Programmer

Die Seite wird geladen...

Performance Programmer - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Performance Felgen Silber

Ford Performance Felgen Silber: Hallo, suche die Ford Performance Felgen in Silber 8x19 ET55, ab Bj 2016. Sollten Neu oder Wie Neu sein, bei Bedarf auch als Komplettrad. Einfach...
  2. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  4. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  5. Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde

Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde: Audi AG: Ingolstadt (ots) - - Unternehmen steigert Auslieferungen und Umsatzerlöse - Operative Umsatzrendite liegt vor Sondereinflüssen bei 8,8...