Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Diskutiere Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...

1. #1 ploppysator, 27.02.2017
    ploppysator

ploppysator Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird LX 5,0 L 1992
    Ford Thunderbi
    Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde

Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen musste, weil mir ein Stecker hinter die Batterie fiel, bringe ich ein permanentes piepen nicht mehr weg. Wenn ich das Licht ausschalte, hörts für einige Sekunden auf, kommt aber wieder. Zudem brennt seit da die Innenraumbeleuchtung die ganze Zeit (Fussboden/oben am Dach/die beiden kleinen runden, hinten in der C-Säule und diese lassen sich nicht, wie normal mit Drehen am Lichtschalter ausschalten.

Sonst funktioniert alles, aber der piep-piep-piep-piep-etc.-Ton nervt gewaltig und auch dass ich die Batterie abhängen muss, um das Innenlicht auszuschalten auch. Keine Warnlampe leuchtet und der Betriebszustand (Benzin/Oel/Strom/etc.) ist auch normal.

Weiss jemand, was ich machen kann, um das Licht aus- und den Piepton abzustellen?

Danke schon mal für eure Hilfe und Gruss

Ploppy

2. #2 ploppysator, 27.02.2017
    ploppysator

ploppysator Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird LX 5,0 L 1992
    Ford Thunderbi
    ganz vergessen: Ist ein 1992er 5,0 Liter Automat

Thema:

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Die Seite wird geladen...

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraumbeleuchtung funzt nimmer

Innenraumbeleuchtung funzt nimmer: Hallo ich habe seit ein paar Monaten keine funktionierende Innenraumbeleuchtung mehr. Sie lässt sich manuell einschalten am Dachhimmel jedoch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallöschen, ich habe im Fussraum diese Einheit verbaut Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Ich würde gerne die SMD...
  3. Allrad permanent eingeschaltet

Allrad permanent eingeschaltet: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem bei dem ich einen guten Rat brauche. Ich habe meinen Ranger Limited extrakabine 2.2l...
  4. Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018

Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018: Moin zusammen , Ist jemandem von euch ggfs. bekannt, welche LED-Birnen in der Innenraumbeleuchtung des aktuellen Models 2018/2019 verbaut sind ?...
  5. Lenkrad Anzeige leuchtet permanent

Lenkrad Anzeige leuchtet permanent: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich im Oktober mein Ford Radio gegen ein anderes Radio getauscht bzw auch tauschen lassen seitdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden