Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Pers. Speicher im großen Navi

Diskutiere Pers. Speicher im großen Navi im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab? Laut Bedienungsanleitung geht das über...

  1. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

    wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab?

    Laut Bedienungsanleitung geht das über
    -> Navigation
    -> Zielspeicher

    Hier im Zielspeicher finde ich nur die Möglichkeiten
    -> Letzte Ziele
    -> Alphanumerisch sortiert
    -> Manuel sortiert
    -> Touren Liste
    -> Wegpunkte

    Angeblich soll ich unter "letzte Ziele" dann ein Ziel umbenennen und im Pers. Ordner abspeichern können.

    Ich sehe weder den Pers. Ordner noch kann ich ein Ziel sonstwo abspeichern. Suche ich an der verkehrten Stelle, oder muss ich den Ordner woanders ablegen oder ...... ?

    Help :D

    Cu
    Volker


    PS:
    Ganz verwundert habe ich die Navi DVD gesucht. Wo ist die eigentlich untergebracht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter dem Display ist eine schwarze Blende, dahinter ist das Laufwerk versteckt. Bitte nichts selbst versuchen zu öffnen. Möchtest du es machen soll es dir der Händler einmal zeigen.
    Zum Zielspeicher kann ich so leider nichts sagen.
     
Thema:

Pers. Speicher im großen Navi

Die Seite wird geladen...

Pers. Speicher im großen Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi

    Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 328 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...