Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Pers. Speicher im großen Navi

Diskutiere Pers. Speicher im großen Navi im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab? Laut Bedienungsanleitung geht das über...

  1. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

    wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab?

    Laut Bedienungsanleitung geht das über
    -> Navigation
    -> Zielspeicher

    Hier im Zielspeicher finde ich nur die Möglichkeiten
    -> Letzte Ziele
    -> Alphanumerisch sortiert
    -> Manuel sortiert
    -> Touren Liste
    -> Wegpunkte

    Angeblich soll ich unter "letzte Ziele" dann ein Ziel umbenennen und im Pers. Ordner abspeichern können.

    Ich sehe weder den Pers. Ordner noch kann ich ein Ziel sonstwo abspeichern. Suche ich an der verkehrten Stelle, oder muss ich den Ordner woanders ablegen oder ...... ?

    Help :D

    Cu
    Volker


    PS:
    Ganz verwundert habe ich die Navi DVD gesucht. Wo ist die eigentlich untergebracht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter dem Display ist eine schwarze Blende, dahinter ist das Laufwerk versteckt. Bitte nichts selbst versuchen zu öffnen. Möchtest du es machen soll es dir der Händler einmal zeigen.
    Zum Zielspeicher kann ich so leider nichts sagen.
     
Thema:

Pers. Speicher im großen Navi

Die Seite wird geladen...

Pers. Speicher im großen Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...