Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Pers. Speicher im großen Navi

Diskutiere Pers. Speicher im großen Navi im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab? Laut Bedienungsanleitung geht das über...

  1. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

    wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab?

    Laut Bedienungsanleitung geht das über
    -> Navigation
    -> Zielspeicher

    Hier im Zielspeicher finde ich nur die Möglichkeiten
    -> Letzte Ziele
    -> Alphanumerisch sortiert
    -> Manuel sortiert
    -> Touren Liste
    -> Wegpunkte

    Angeblich soll ich unter "letzte Ziele" dann ein Ziel umbenennen und im Pers. Ordner abspeichern können.

    Ich sehe weder den Pers. Ordner noch kann ich ein Ziel sonstwo abspeichern. Suche ich an der verkehrten Stelle, oder muss ich den Ordner woanders ablegen oder ...... ?

    Help :D

    Cu
    Volker


    PS:
    Ganz verwundert habe ich die Navi DVD gesucht. Wo ist die eigentlich untergebracht?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter dem Display ist eine schwarze Blende, dahinter ist das Laufwerk versteckt. Bitte nichts selbst versuchen zu öffnen. Möchtest du es machen soll es dir der Händler einmal zeigen.
    Zum Zielspeicher kann ich so leider nichts sagen.
     
Thema: Pers. Speicher im großen Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KUGA DM2 : Bj.10/2015 wie Navi-Ziele umbenennen

    ,
  2. navi ford kuga Bj.16 gespeicherte Ziele umbenennen

Die Seite wird geladen...

Pers. Speicher im großen Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

    Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?