Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Pers. Speicher im großen Navi

Diskutiere Pers. Speicher im großen Navi im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab? Laut Bedienungsanleitung geht das über...

1. vbzag

vbzag Pharao

Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab?

Laut Bedienungsanleitung geht das über
    -> Navigation
    -> Zielspeicher

Hier im Zielspeicher finde ich nur die Möglichkeiten
    -> Letzte Ziele
    -> Alphanumerisch sortiert
    -> Manuel sortiert
    -> Touren Liste
    -> Wegpunkte

Angeblich soll ich unter "letzte Ziele" dann ein Ziel umbenennen und im Pers. Ordner abspeichern können.

Ich sehe weder den Pers. Ordner noch kann ich ein Ziel sonstwo abspeichern. Suche ich an der verkehrten Stelle, oder muss ich den Ordner woanders ablegen oder ...... ?

Help :D

Cu
    Volker

PS:
    Ganz verwundert habe ich die Navi DVD gesucht. Wo ist die eigentlich untergebracht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter dem Display ist eine schwarze Blende, dahinter ist das Laufwerk versteckt. Bitte nichts selbst versuchen zu öffnen. Möchtest du es machen soll es dir der Händler einmal zeigen.
    Zum Zielspeicher kann ich so leider nichts sagen.

Thema:

Pers. Speicher im großen Navi

Die Seite wird geladen...

Pers. Speicher im großen Navi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....