Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Pers. Speicher im großen Navi

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von vbzag, 16.11.2008.

  1. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

    wahrscheinlich bin ich zu dösig dazu, aber wie speichert man im großen Navi ein Ziel ab?

    Laut Bedienungsanleitung geht das über
    -> Navigation
    -> Zielspeicher

    Hier im Zielspeicher finde ich nur die Möglichkeiten
    -> Letzte Ziele
    -> Alphanumerisch sortiert
    -> Manuel sortiert
    -> Touren Liste
    -> Wegpunkte

    Angeblich soll ich unter "letzte Ziele" dann ein Ziel umbenennen und im Pers. Ordner abspeichern können.

    Ich sehe weder den Pers. Ordner noch kann ich ein Ziel sonstwo abspeichern. Suche ich an der verkehrten Stelle, oder muss ich den Ordner woanders ablegen oder ...... ?

    Help :D

    Cu
    Volker


    PS:
    Ganz verwundert habe ich die Navi DVD gesucht. Wo ist die eigentlich untergebracht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter dem Display ist eine schwarze Blende, dahinter ist das Laufwerk versteckt. Bitte nichts selbst versuchen zu öffnen. Möchtest du es machen soll es dir der Händler einmal zeigen.
    Zum Zielspeicher kann ich so leider nichts sagen.
     
Thema:

Pers. Speicher im großen Navi

Die Seite wird geladen...

Pers. Speicher im großen Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95