Pfeifen ab 225 km/h

Diskutiere Pfeifen ab 225 km/h im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe mein 1250 km altes Schätzchen gestern das erste mal auf der Bahn getreten. Ich habe die AKtion schnell wieder abgebrochen, weil...

  1. #1 rene1981, 03.10.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich habe mein 1250 km altes Schätzchen gestern das erste mal auf der Bahn getreten.
    Ich habe die AKtion schnell wieder abgebrochen, weil mir ein pfeifend/fiependes/surrendes relativ hohes Geräusch ab Tacho 225 km/h Angst gemacht hat. (Als ob man bei hohem Tempo über eine Markierung fährt.)

    Ist so etwas bekannt? Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?
    Ich hatte den Eindruck, dass es von den Reifen kam.

    Tja, der Ärger mit dem Schätzchen scheint nicht abzureißen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 03.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Noch ein Kölner.

    Also ich habe meinen bis 270 getreten und es kamen nur gewöhnliche Windgeräuche.

    Ich würde sagen fahr mal zum Händler und der soll mit dir auf die Autobahn und sich das selber anhören oder auf dem Prüfstand.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du die ab werk montierten reifen noch drauf?
     
  5. #4 rene1981, 03.10.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ja, alles original!
     
  6. #5 Homeboy, 04.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das pfeifen kommt von der Gummidichtung um der Windschutzscheibe.

    Musst du mal zu deinem Händler fahren. Der macht die entweder richtig fest oder klebt die Dichtung neu...

    Bis denn....
     
  7. #6 titanium115, 04.10.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST


    so ist es.......Homeboy hat da schon recht...ist nicht unbekannt....das Problem....

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

    Gruß titanium115
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen ab 225 km/h

Die Seite wird geladen...

Pfeifen ab 225 km/h - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  5. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...