Pfeifen ab 225 km/h

Diskutiere Pfeifen ab 225 km/h im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe mein 1250 km altes Schätzchen gestern das erste mal auf der Bahn getreten. Ich habe die AKtion schnell wieder abgebrochen, weil...

1. #1 rene1981, 03.10.2007
    rene1981

rene1981 Benutzer

Hallo!
    Ich habe mein 1250 km altes Schätzchen gestern das erste mal auf der Bahn getreten.
    Ich habe die AKtion schnell wieder abgebrochen, weil mir ein pfeifend/fiependes/surrendes relativ hohes Geräusch ab Tacho 225 km/h Angst gemacht hat. (Als ob man bei hohem Tempo über eine Markierung fährt.)

Ist so etwas bekannt? Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?
    Ich hatte den Eindruck, dass es von den Reifen kam.

Tja, der Ärger mit dem Schätzchen scheint nicht abzureißen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 03.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Noch ein Kölner.

Also ich habe meinen bis 270 getreten und es kamen nur gewöhnliche Windgeräuche.

Ich würde sagen fahr mal zum Händler und der soll mit dir auf die Autobahn und sich das selber anhören oder auf dem Prüfstand.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du die ab werk montierten reifen noch drauf?

5. #4 rene1981, 03.10.2007
    rene1981

rene1981 Benutzer

Ja, alles original!

6. #5 Homeboy, 04.10.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Das pfeifen kommt von der Gummidichtung um der Windschutzscheibe.

Musst du mal zu deinem Händler fahren. Der macht die entweder richtig fest oder klebt die Dichtung neu...

Bis denn....

7. #6 titanium115, 04.10.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

so ist es.......Homeboy hat da schon recht...ist nicht unbekannt....das Problem....

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

Gruß titanium115

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen ab 225 km/h

Die Seite wird geladen...

Pfeifen ab 225 km/h - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...