Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach

Diskutiere Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk2. Im beifahrerfußraum unter dem Handschuhfach ist ein Kasten, welcher andauernd ein pfeifendes...

1. #1 Zombiepig433, 23.11.2014
    Zombiepig433

Zombiepig433 Neuling

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk2. Im beifahrerfußraum unter dem Handschuhfach ist ein Kasten, welcher andauernd ein pfeifendes Geräusch von sich gibt, auch wenn der Motor aus ist. Wenn man die Batterie ab macht hört das pfeifen auf, aber so kann man leider nicht fahren. Wie kann ich das pfeifen unterbinden bzw. woran liegt das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.11.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da kann ich im Moment nicht wechseln, weil auf der Beifahrerseite meines Wissens nur der Unterdruckspeicher der Lüftungsverstellung sitzt. Da kann es zischen, aber wenn der Motor nicht läuft, hört es schnell wieder auf, sobald der Speicher belüftet ist. Wenn da eine größere Leckage ist, lässt sich die Luftverteilung nicht mehr verstellen und bläst nur noch auf die Frontscheibe.

Ein Sicherungs- und Relaiskasten sitzt links unter dem Armaturenbrett (der andere im Motorraum). Die Blinkergeschichte hängt möglicherweise damit zusammen: http://www.ford-forum.de/showthread.php/139028-Blinker-links-hängt-sich-auf?p=1191831#post1191831

4. #3 peto1, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    kann es auch an Lautsprecherboxen sein? vielleicht kommt das pfeifen vom radio wen es noch an ist.

Am besten kannst du feststellen woher das kommt, nimm dein handy mit kamera und ton und führe es herum, danach schaust du dir das video an und wo das pfeifen lauter wird.

Thema:

Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Pfeifen - siehe Video

Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...