Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach

Diskutiere Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk2. Im beifahrerfußraum unter dem Handschuhfach ist ein Kasten, welcher andauernd ein pfeifendes...

  1. #1 Zombiepig433, 23.11.2014
    Zombiepig433

    Zombiepig433 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk2. Im beifahrerfußraum unter dem Handschuhfach ist ein Kasten, welcher andauernd ein pfeifendes Geräusch von sich gibt, auch wenn der Motor aus ist. Wenn man die Batterie ab macht hört das pfeifen auf, aber so kann man leider nicht fahren. Wie kann ich das pfeifen unterbinden bzw. woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.11.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da kann ich im Moment nicht wechseln, weil auf der Beifahrerseite meines Wissens nur der Unterdruckspeicher der Lüftungsverstellung sitzt. Da kann es zischen, aber wenn der Motor nicht läuft, hört es schnell wieder auf, sobald der Speicher belüftet ist. Wenn da eine größere Leckage ist, lässt sich die Luftverteilung nicht mehr verstellen und bläst nur noch auf die Frontscheibe.

    Ein Sicherungs- und Relaiskasten sitzt links unter dem Armaturenbrett (der andere im Motorraum). Die Blinkergeschichte hängt möglicherweise damit zusammen: http://www.ford-forum.de/showthread.php/139028-Blinker-links-hängt-sich-auf?p=1191831#post1191831
     
  4. #3 peto1, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    kann es auch an Lautsprecherboxen sein? vielleicht kommt das pfeifen vom radio wen es noch an ist.

    Am besten kannst du feststellen woher das kommt, nimm dein handy mit kamera und ton und führe es herum, danach schaust du dir das video an und wo das pfeifen lauter wird.
     
Thema:

Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Pfeifen aus Kasten unter dem Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
  3. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  5. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...