Pfeifen Aux und gleichzeitig Bordsteckdose Iphone

Diskutiere Pfeifen Aux und gleichzeitig Bordsteckdose Iphone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Kensington LiquidAUx Halter für mein Iphone! Dort ist eine Aktive Ladeschale mit Aux Ausgang enthalten. Wenn nun das Radio...

1. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

habe einen Kensington LiquidAUx Halter für mein Iphone! Dort ist eine Aktive Ladeschale mit Aux Ausgang enthalten.

Wenn nun das Radio etwas lauter ist, kommt bei höherer Drezahl ein Pfeifen in der Leitung, wenn ich auf Pause drücke beim Iphone! Ich tippe, dass es am Zigarettenanzünder liegt! Wie kann ich das Problem beheben? Gar neue Leitung zum Zigarettenanzünder von der Batterie? Wäre das kleinste Problem, da ich eh Kabel für die Endstufe verlege! Aber nur, wenn das auch hilft :-P

2. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Keiner eine Idee? Bringt ein nf Filter was?

3. #3 Krypton, 07.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Pack einen NF-Filter zwischen die AUX-Buchse und deinem Stecker von der Halterung...dann ist das Problem erledigt!
    Das Problem tritt bei den AUX-Eingängen öfter auf!

Gruß
    Krypton

Thema:

Pfeifen Aux und gleichzeitig Bordsteckdose Iphone

Die Seite wird geladen...

Pfeifen Aux und gleichzeitig Bordsteckdose Iphone - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....